Foren Sport u... Doping für bessere Le...
[1] [3] [4] [5] [6] [7]
Spaceman.Africa am 10.08.2006
@ nevermind die entscheidung is gar nicht so abwegig
in ein paar Jahren wirds sowieso Gendoping geben das kannd ann keiner mehr nachweisen und was amchste dann ??
is zwar schade fürn sport da dann die sportler mit der größten kasse gewinnen werden
aba wie gesagt in ein paar jahren kommt man leider net drum rum
Saimen1911 am 10.08.2006
Aktuell kann man es vlt noch nicht nachweisen ;)
Wirds aber auch geben...es wird noch alles geben lol lol
gelöschter Benutzer am 10.08.2006
Gendoping kann nachgewiesen werden soweit ich weiß ^^
Spaceman.Africa am 10.08.2006
echt :glotz: okay.... :D
Missy am 10.08.2006
jeder sportler, der gedopt ist, ist in meinen augen kein richtiger sportler.

ich kanns einfach nicht nachvollziehen dass man nach einer positiven probe nur 2 jahre gesperrt wird und nicht lebenslang!
Oscar am 10.08.2006
die strafe muss weh tun
gelöschter Benutzer am 11.08.2006
bei einer Sperre von 2 Jahren is die Karierre sowieso beendet. Desweiteren nimmt ihn/sie nach der Sperrzeit sowieso kein Team mehr auf.
Wer das 2. mal erwicht wird wirdgenerell aus den Verband ausgeschlossen...
mehr dazu unter www.nada-bonn.de
lol lol lol dass ich nicht lache lol

Im Sport grundsätzlich vor allem in der Leichtahtletik interessiert es niemanden ob du gedopt bist/warst, auch beim Radsport ist eine Rückkehr möglich, du musst nur gut genug sein....

warum keine lebenslangen Strafen verhängt werden? les einfach das EU-Recht zum Thema Berufsverbot durch, dann weißt du es.... oder lies den Fall Krabbe.....
Du bist als gedopter Sportler aber ohnehin gleich wieder verdächtig... D.h. man kann kein 2. mal dopen ohne erwicht zu werden. Dann is es ganz aus... und es is die Frage ob gedopte Sportler ihre Leistungen denn ohne Doping erreichen können...
Ich denke nicht, daher nnutzt mir jemand in meinem Team nix, wenn er zwar mit doping alles gewonnen hat, aber ohne Doping nur verliert
Oscar am 11.08.2006
Beim Mountainbike Sport gab zwei ähnliche Fälle. Fahrer waren auch gedoppt, sind zurück gekommen und wurden nach jedem rennen überprüft und fahren heute wieder weltklasse ohne dopp. UNd auch die Zuschauer akzeptieren die zwei wieder.
[1] [3] [4] [5] [6] [7]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"