Foren Daily T... Jaja es gibt eine Spez...
[1] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [47]
Kitty84 am 17.02.2004
Nein, ich muss gar nixxxxx..... außerdem lass ich mir net von nem Kerl sagen, was ich zu tun und zu lassen habe!!! :P
xmprinzx am 17.02.2004
Na dann!! Thema passt ja... :hammer1:
gelöschter Benutzer am 17.02.2004
:ankotzen: sorry, mir wurd grad schlecht..... :-?
xmprinzx am 17.02.2004
Wird mir auch öfter, wenn ich sowas hier lesen muss!
Lordares am 17.02.2004
beruhigt euch mal wieder!
Kitty84 am 17.02.2004
hey, es gibt ja neue Smilies.....?!?
Willst du es mir jetzt einprügeln, dass ich auf Dich hören muss (soll/kann)??? :-|
xmprinzx am 17.02.2004
Ich hab mir gar nicht aufgeregt, das klingt anders Lord!!
gelöschter Benutzer am 17.02.2004
mensch, leute, nehmt doch nicht immer alles so persöhnlich was angedeutet wird, oder??Es hat keinen sinn,wenn man manche leute nur so vom schreiben kennt oder??
Zum Thema Mann: Ich meine es gibt wirklich keine perfekten männer,aber sie werden umso perfekter wenn sie ihre macken eingestehen und das gleiche gilt auch für die frau. Ich mein @ die ganzen mädels: Ihr kennt es doch selber das ihr euch über ordinäre tussis aufregt oder??Und da sagt man auch manchmal, wie peinlich das des zu meinem geschlecht gehört. Also sind weder Frauen noch männer besser. Die Tatsache ist einfach nur diese,dass männer im allgeimenen (z.b. Politik) bevorzugt werden. Wann hatten wir jemals eine Bundeskanzlerin. Aber die Frauen müssen nun mal mit ihrem können nicht so prahlen. Und sind zufrieden wenn man sie ab und zu mal bewundert oder auch "lobt". Männer brauchen die Aufmerksamkeit viel extremer. Aber es gibt überall ausnahmen.
selfmade84 am 17.02.2004
vielleicht wirds die merkel lol
selfmade84 am 17.02.2004
aber dann stellt man sioch die frage ist es wirklich nee frau oder ein mann vielleciht sogar ein tier !
[1] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [47]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"