Foren Daily T... philosophische babbelbude
[1] [2] [3] [4] [6]
Jasmin. am 10.08.2006
so ... denk ma mit der überschrift ist schon alles gesagt...
hier könnt ihr über philosophische themen diskutieren usw...

lol hoffe ma man hällt uns nicht für verrückt
affemitwaffe am 10.08.2006
und was erwartest du, worüber wir hier diskutieren?

sollen wir stammtischphilosophieren, warum die reichensteuer ungerecht ist, weil unabhänging vom einkommen eines jeden bürgers jeder bürger die gleichen konditionen vom staat bekommt?
Spaceman.Africa am 10.08.2006
Uns so auf Druck von gewissen personen ^^
erst mal was lösbares was passiert eigentlich wenn amn ein loch durch die Erde bohren würde und einen Stein reinwerfen würde und nehemn wir mal an lava und hitze könnten ihm nix anhaben landet er dann auf halbem weg und bleibt an der wand "kleben" oda fällt er durch was aber auch komisch wär weile r ja dann ein Loch "rauf" fallen würde.

wers kapiert hat kann jetzt seine meinung kundtun ^^
Jasmin. am 10.08.2006
mhh also ich wäre der meinung er bleibt in der mitte stecken ....

ach und ich erwarte nichts.. dikutiert über themen die euch grade einfallen ^^
lso ich glauba uch dass der da kleben bleibt obwohls schon irgendwie komisch is wennd er auf halber strecke aufhört zu fallen.....aber ich mein ein Lcoh wird er schon nicht rauffallen...und wennw ir den stein mal mim menschen ersetzten...der hängt danne infach dumm anner wand rum is auchn okomisches bild -.-
Jasmin. am 10.08.2006
mhh aber was ist wenn er doch durchfällt... vllt hat er so viel schwung drauf oder so ^^ ...

frede dein thema ist zu leicht lol
gelöschter Benutzer am 10.08.2006
mach erst mal ein loch quer durch die erde wenn das geschafft hast reden wir weiter :-D
Philosophie mand as muss net logisch sein xD man
ich hab doch gesagtw enn man könnte :D
ja mein thema is zu leicht ;( wie is denn nu die lösung :D
dann amchtn neues ^^
Jasmin. am 10.08.2006
mom ma stellt euch das ma vor... stein fällt im freien fall durch das loch wird immer schneller und schneller und wird dann gaaaanz plötzlich gebremst..... der muss doch weiterschiesen... und dann wird er wieder zurückgezogen und immer so weiter...
irgendwann klebt er dann in der mitte...aba an welcher seite vom loch...die die näher am erdkern is ?? aba was is nu wenn man haargenau durchn erdkern bohrt ^^
[1] [2] [3] [4] [6]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"