Foren Daily T... philosophische babbelbude
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
affemitwaffe am 10.08.2006
wand is relativ. die begrenzung des tunnels kann unter anderer perspektive auch decke oder boden sein ^^
Spaceman.Africa am 10.08.2006
wir sagen jetzt aba Wand da man den boden ja nicht klar definieren kann wo unten und wo oben is ^^
Jasmin. am 10.08.2006
also jungs was macht er kleben bleiben oder zappeln bzw still schweben
affe ma ne frage es muss doch irgendwo den EINEN Mittelpunkt der anziehngskraft geben oda net ?? und wenn wir genau da durch bohren müsste das ding schweben
Jasmin. am 10.08.2006
gut der herr ist weg... aber es muss doch den einen geben.. ansonsten würde das doch heißen das wir alle von hunderten von punkten angezogen werden...
sagen wir er schwebt lol
Jasmin. am 10.08.2006
gut lol ^^ ..also nächstes thema fällt dir was ein oder sollen wir meins zur sprachphilosophie nehmen?
affemitwaffe am 10.08.2006
sry, war kurz weg ^^ ich merke schon, ich werd hier dringend gebraucht ^^ also, einen mittelpunkt der erde und einen mittelpunkt der anziehungskraft gibt es auf jeden fall. nur unterscheiden sich die beiden punkte von einander. irgendwann wird sich der stein ausbalanciert haben und er wird genau im mittelpunkt der erdanziehungskraft stehen bleiben und bis auf alle ewigkeit dort versauern (wenn er nich wie oben beschrieben zerstrahlt). noch eine ausnahme: der punkt muss innerhalb des tunnels liegen und darf nicht durch eine wand, etc. blockiert sein
davon reden wir ja der tunnel geht genau durch den punkt und hat zu jeder wand den selben abstzand ^^ also biste auch für schweben ^^
Jasmin. am 10.08.2006
soo nächstes thema.... kann man zwei mal in den selben fluss steigen?

ich würde sagen "nein" .. da der fluss ja immer weiter fliest und sich von sekunde zu sekunde verändert
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"