Foren Party F... Bleischter Kerb (26.08...
[1] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
ShadowOfTruth am 27.08.2006
in deinen augen wahrscheinlich schon und in vielen (zu vielen) anderen auch, aber es gibt bestimmt leute die mir recht geben. .
gelöschter Benutzer am 27.08.2006
Hallo dann erklär mir mal was sinnvoll war --> "kam mir vor wie in der Türkei"...

sry, war halt mein erster eindruck. . obwohl hast recht. . in der türkei sind die leute viel netter und anständiger. . sry meine dummheit
naja zu dem Thema sage ich immerwieder eins:

Ausländer, insbesondere Türken die hier in Deutschland leben sind zu 60% zurückgebliebener und assozialer als die in der Türkei..
Dort sind die viel moderner und fortgeschrittener, welch ein Glück gehört meine Familie zu den modernen ;)
da sind wir ja mal einer meinung :)
und ich hab dich ja auch nicht persönlich gemeint, aber es fällt mir halt auf, dass viele Ausländer hier in Dtl., wo auch immer sie herkommen, einfach nur scheiße von sich geben und stressen. . . und so is es überall hier und langsam nervt es mich aber sicher. .
jepp sind wir ;)

Mich nervt es genauso, wenn ich 14 jährige mit Playboyketten oder ähnliches sehe... sind halt so Mitläufer.. einfach nicht auf die achten, und ignorieren, mach ich auch immer ^^

aber es gibt auch viele dabei, die korrekt sind ;) kennenlernen halt und danach beurteilen ^^
Ist langsam mit den Ausländern ok ja ? Auch wenn es nur manche sind, kommt zurück zum Hauptthema.
also sollen wir die jetzt ignorieren oder doch kennenlernen?!
Deno kommt immer darauf an, wenn ich nen netten ersten Eindruck habe, dann versuch ich die kennenzulernen, auch wenn deren ihr Stil und so mir nicht gefällt.. ansonsten ignorier ich die ;)
ja sicher. . man kann es eh nicht groß ändern. . aber wenn man dann immer dumme sprüche hört und dieses kanacke-slang (sry), den auch nicht nur ausöänder drauf haben, da muss man das irgendwann mal los werden. . verbal ;)
[1] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"