Foren Liebe u... Warum können die meis...
[1] [2] [3] [4] [8]
Suspiria am 14.08.2006
Es gibt sicherlich Ausnahmen.. Aber die meisten Kerle zeigen ihre Gefühle nicht in der Öffentlichkeit.. Ich habe es erst einmal erlebt, das ein Kerl in der Öffentlichkeit angefangen hat zu weinen.. (und das nicht wegen seinem Auto!!! ;-) )
falls es doch noch so leute gibt.. ich lass mich gern vom gegenteil überzeugen.. erzählt doch mal ...
angi am 14.08.2006
also ich fange auch nicht gerne in der Öffentlichkeit an zu weinen :-? ich wiklich nicht nötig
wieso ist dir das überhaupt wichtig lol ?
Timoo am 14.08.2006
2 Erlebnisse mal gesehen !

Die Freundin machte auf einer Kerb Schluss ( 3 Jahre Beziehung ) danach weinte er auch und ich glaub wegen einer lüge war das wo ne 2 1/2 Jahre Beziehung auf einem Konzert zu Ende ging.

Also Gefühle zeigen wir schon nur muss so ein Szene nicht in der Öffentlichkeit passieren
Suspiria am 14.08.2006
würde mich ehrlich gesagt nur mal interessieren, ob es so kerle überhaupt gibt.
ich kann es nämlich nicht wirklich leiden wenn die kerle immer so auf sehr cool tun, nur weil jemand dabei steht.. ;-)
kerle sind da halt etwas empfindlicher oder seh ich das falsch??? lol
booster am 14.08.2006
Ganz einfach:
Männern wird das vom Kindesalter her "anerzogen"

"sei stark"
"mach dir nichts draus"
"indianer kennen kein schmerz"
usw...

vielleicht denken auch viele, das wäre uncool, oder so...

ergibt keinen Sinn, ist aber so...
angi am 14.08.2006
mhh also dann bin ich nach deiner Meinung ein Kerl. ok.
ich glaube das liegt nicht am geschlecht. ich seh frauen genauso wenig gefühle zeigen.
Suspiria am 14.08.2006
ja, ok.. sowas muss ja dann wirklich nicht in der öffentlichkeit passieren.. so sachen regelt man auch lieber alleine... @4zubi
Suspiria am 14.08.2006
also so war das dann ja nicht gemeint @angi
;)
booster am 14.08.2006
@angi:
meinst du das jetzt, weil du in der öffentlichkeit keine gefühle zeigst, oder dir die beine nicht rasierst? *lach*
angi am 14.08.2006
setz mal nicht solche gerüchte in den raum :-P ich rasier mir natürlich die beine lol
wegen dem weinen.. ;)
[1] [2] [3] [4] [8]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"