Foren Liebe u... Warum können die meis...
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [8]
gelöschter Benutzer am 14.08.2006
stimmt genau :top:
gelöschter Benutzer am 14.08.2006
da muss ich partyboy auch absolut recht geben.

:top:
angy333 am 15.08.2006
also ich habe meinen ex mal fürchtelich weinen gesehen als er mir gebeichtet hat,dass er mir fremd gegangen ist!!! und ich finde es manchmal auch schade das männer nicht so gefühle zeigen können wie frauen!!! also sie müssen ja nicht gleich bei filmen weinen oder so aber ich finde, dass sie doch mal ihren weichen kern zeigen können!!! "harte schale, weicher kern!!! "
bei manchen ist die schale halt härter als bei andren :-)
Suspiria am 15.08.2006
@eisbaer: ich nehm das angebot an.. dann übe schon mal lol
:-*
gelöschter Benutzer am 15.08.2006
Also ich finde Katzen ja so toll! :jump: ^^
HypnoticPoison am 16.08.2006
gibt auch genug frauen, die keine gefühle zeigen können...
HeAdLiNeRs am 16.08.2006
naja ich hatte auch schon paar so erlebnisse...
mir war es im nachhinein auch etwas unangenehm da geweint zu ahben, es ging im fussball um die meisterschaft und wir haben das entscheidende spiel verloren, da hab ich nac hdem spiel aufm platz gesessen und geweint... das war mir bissl unangenehm weils halt eigentlich "nur" fussball war... aber weiss nicht manchma bin ich emotional...
im urlaub hat mir einer die ganze zeit dumme sprüche an den kopf geworfen, ich weiss zwar das es nit so gemeint war aber es war halt schon sscheisse weil er es nur vor andern leuden gemacht hat, da hab ich auch geweint... hab mich dann aber direkt ins zelt verkrochen...
also bei manchen is es anders aber bei mir halt nich...
ich hab manchma so momente wo ich einfach anfangen könnte zu heulen... ^^
gelöschter Benutzer am 16.08.2006
wenn ich dich heulen sehen würde müsste ich bestimmt gleich mit heulen...
gelöschter Benutzer am 16.08.2006
Ich finde, gerade wenn man gefühle zeigen kann, auch in der Öffentlichkeit, zeichnet dies einen Menschen als solchen aus! Dieses coole rumgemache vor seinen Freunden, obwohl es einem schlecht geht, kann ich nicht verstehen. Solche Menschen haben für mich kein Rückrad und sind in meinen Augen emotional nicht ganz auf der Höhe! Um es jetzt ma etwas freundlicher auszudrücken! :-)
Ich habe kein problem damit zu weinen, wenn es mir schlecht geht nur stell ich mich auch nicht mitten auf die Straße oder die Tanzfläche! lol
gelöschter Benutzer am 26.08.2006
ich denke, dass männer ihre gefühle einfach anders zeigen als frauen!
männer und frauen ticken halt einfach anders........... ;)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [8]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"