Foren Liebe u... Warum können die meis...
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
gelöschter Benutzer am 26.08.2006
hmm in der öffentlichkeit würd ich es net machen, weiß net will mir keine dummen Sprüche anhören von wegen weichei, looser und was weiß ich... aber wenn ich mal alleine bin und probleme hab oder bei freunden, kanns schonmal vorkommen das mal tränen Kullern *g* aber dann hat es schon einen richtigen Grund...
Ich zeige Gefühle aber auch in der Öffentlichkeit...

Bin ich wütend streite ich mich mit Freunden, Familie, bekannten auch auf offener Straße und scheiß sie richtig zusammen.
Bin ich happy grins ich mir als einen ab oder lach auch einfach mal los...
Hab ich irgendwas schlimmes hinter mit/irgendwas schlimmes gesehen, sieht man mir das auch an, dann bin ich total zurückhaltend, nachdenklich und was weiß ich.

Das sind auch Gefühle... und ich denke das machen die meisten Männer auch in der Öffentlichkeit... oder sind Gefühle für euch nur Trauer?
Da muss ich allerdings Raff Recht geben,
Wir Männer sind auch Menschen, und keine Maschienen! Es ist als Mann sau schwer die Frauen zu verstehen, aber genauso schwer ist es vür Frauen uns Männer zu verstehen!!
Wir sind nicht so einfach gestrickt, wie "viele" Frauen denken!!!

Weint ihr Frauen auf der Staße z.B. in der Fußgängerstraße oder am Busplatz, wenn euch zu Weinen zu mute ist, oder Zieht ihr euch dann ein wenig zurück, und redet mit eurer besten Freundin oder Freund darüber??

Und es gibt genauso Frauen die in der Beziehung keine Gefühle zeigen, was ich persönlich scheiße finde!!

Meiner Meinung nach ist es am Wichtigsten in der Beziehung Gefühle zu zeigen, denn sonnst bringt die beste Beziehung nichts...
Steffchen09 am 26.08.2006
gefühle zeigen und gefühle zeigen ist nicht immer das selbe, so denk ich

also, ich meine das männer ihre gefühle zeigen sollen und auch drüber reden!
doch ich glaub ich finds net so toll, wenn ich z.b. im kino bin und der kerl neben mir mehr heult als ich?!

männer können auch durchaus mal weinen- doch es gibt auch männer die (leider) sehr nah am wasser genaut sind (kenne so nen exemplar) ! aber ich persönlich brauch keine heulsuse :-)
Es gibt männer die können gefühle zeigen! :)
Vllt nicht alle...aber auch ncih alle frauen zeigen immer ihre gefühle, nur das die vllt emotionaler unso sind...
gelöschter Benutzer am 28.08.2006
erst mal: es gibt mit sicherheit männer,die ihre gefühle zeigen...
wenn dies nicht der fall sein sollte,dann muss frau sich eben zu helfen wissen.
mein freund ist auch nicht der,der immer zeigen will,was er gerade fühlt,aber mit der zeit lernt man seinen partner immer besser kennen,sodass man sich denken kann,was er in bestimmten situationen empfindet. schlimmer ist es,wenn man genau weiß,dass etwas nicht in ordnung ist,aber man(n) nicht darüber redet. -.-
konkubine am 29.08.2006
ich finde schon, dass sie gefühle zeigen können, aber nur sehr selten!
das macht es zu etwas besonderen! :liebe4: schatzi!
oder die kerle besitzen einfach keine gefühle!!! :)
gelöschter Benutzer am 29.08.2006
Ja wir sind alle Gefühlskrüppel :cheering: :haha:
Dummes Geschwätz -.-
LaBomba am 29.08.2006
lol genau.. was sind denn gefühle? ^^
wenn frauen sachen interpretieren...
vampire kiss am 03.09.2006
nun, der freund von ner freundin hat mal geweint, weil er sie jetzt nicht mehr so oft sieht wie sonst. :-/ Muss ja sehr große Liebe sein...
gelöschter Benutzer am 05.09.2006
wie süß lol
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"