Foren Liebe u... Warum können die meis...
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
mighty___ am 05.09.2006
es gibt noch viele die ihre gefühle zeigen glaubs mir ;-)
Sultus am 05.09.2006
Ich denke schon, dass viele Männer Gefühle sein können. Aber wie schon zig mal durchgekaut, ist das ja irgendwo ein Widerspruch. Viele Frauen fahren nun mal mehr auf die obercoolen Machos ab, die sie ein bisschen ignorieren und nicht auf die tiefgründigen, vielleicht etwas ruhigeren Typen, die dafür vielleicht über gute emotionale Qualtiäten verfügen.
mighty___ am 05.09.2006
ich hab damit keine probleme gefühle zu zeigen ;-) aber man wird als weichei dann bezeichnet ...............und scheisse seh ich nicht aus (bild von mir folgt noch)!!

greetz mighty___
Partyboy02 am 06.09.2006
also ich habe gestern mal wieder gemerkt wie gut es doch tut wenn es jemand gibt bei dem man richtig gefühle zeigen kann

nach nem streit mit meinen ellis mit meiner freundin getelt und ich war so glücklich alles rauslassen zu können
natürlich macht man sowas nur bei vertrauten menschen
gelöschter Benutzer am 08.09.2006
also ich sag mal so auf wenn meine Freundin schluss machen würde auf irgend einer veranstaltung wo viele leute sind würde ich aber nicht anfangen zu heulen oder so würde dann einfach heimfahren und mich alleine in mein zimmer setzen aber vor leuten heulen nein danke ! ^^ oder einfach wie Partyboy gesagt einfach mit jemandem dem man alles anvertraut einfach alles erzaehlen !
Sabre am 08.09.2006
ich kann,aber meine will Sie nicht hören..
Dann stimmt aber irgendwas nicht in eurer Beziehung O_o
Saimen1911 am 08.09.2006
du musst wissen, SIE hat die Hosen an... ;)
:haha: lol
"Schatz mir geht es so schlecht"
"Erzähl es mir wann anders, komm jetzt her und fick mich"
lol :haha:
Saimen1911 am 08.09.2006
dass wiederrum hätte er gern... lol :HAHA:
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"