Foren Daily T... Wie habt ihr die Gekni...
[1] [2] [3] [4] [7]
Knipser am 26.08.2006
Also Leute, ihr könnt euch nicht im Traum vorstellen, wie schlimm die Tage ohne geknipst.at waren! Ich glaube, dass ich guten Gewissens schon von einer gewissen Sucht sprechen muss!
Auf der Arbeit wäre ich ohne diese Seite verloren, ohne Mist... lol

GOTT SEI DANK hatte ich jetzt zwei Wochen Urlaub und die Page ging genau in dieser Zeit nicht.... Wäre die Seite am Montag noch immer nicht wieder funktionsfähig gewesen, hätte ich wohl oder übel meinen Job kündigen müssen, da ich sonst aus Langeweile gestorben wäre.... :god: lol lol lol :haha:

Also: Wie wars für euch? (-Hoffentlich genauso schlimm)
LaBomba am 26.08.2006
mehr als das... leute mussten leiden und viele tränen sind geflossen... bitte nie wieder sowas! ;.(
gelöschter Benutzer am 26.08.2006
lol ich bin endlich ma zu was gekommen :) ich hab berichte für die ausbildun geschrieben. die pcs neu installiert, und das krasseste is ich hab wieder angefangen Counterstrike zu zocken lol :)
prettywoman am 26.08.2006
Man ich kam mir vor wie auf Entzug...grauenhaft...da kann man echt schon von sucht reden -.- lol aber jetzt gehts ja eeeendlich wieder :jump: :D
ich hab bewerbungen geschrieben, morgen ein Vorstellungsgespräch, soziale kontakte gepflegt, konnt meine neue cam ausprobieren, hatte Zeit für meine Freundin, hab mal geknipst Leute privat kennengelernt...... etc. ^^ sehr sehr geil :D
master2112 am 26.08.2006
die zeit war 100mal so stressig... :rolleyes:
... scheiße ich wusst nich was ich im internet machen soll :toctoc:
das musste natürlich genau in der zeit passieren, in der meine freundin im urlaub is... das hieß für mich, dass die zeit nur einen bruchteil so schnell vorüber ging... -.-
fazit: internet gibt es nur, weil es geknipst gibt :-D

...endlich wieder on :god:
propper am 26.08.2006
Es war der Alptraum schlechthin ohne geknipst ... !!!
Ja, vielleicht kann man in der Tat von "Sucht" sprechen. Mit der Zeit baut sich schon die eine oder andere mentale "Beziehung" unter den Usern auf, mit denen man regelmäßig schreibt ... wenn man die dann nicht anders erreichen kann, ist das extrem.

Habe versucht etwas "vergleichbares" zu finden ... but no chance ... geknipst ist einzigartig !!!

Allerdings wäre schon mal interessant zu erfahren, was überhaupt los war ... nein, nicht ganz im Detail ... aber überrissen !!!

Schön, dass die Seite wieder on ist ... lol :jump:
Ich weiß was los war :rosen:
[1] [2] [3] [4] [7]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"