Foren Liebe u... Blind Dates
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [16]
gelöschter Benutzer am 17.02.2004
genau @ masta
selbsterkenntnis ist der erste weg zur besserung! :haha:
ich bin genau so, wie ich auch in realität bin .toctoc:
:toctoc:
Kitty84 am 17.02.2004
und wenn es keine Gründe gibt...ich mein...wenn man gut aussieht und eigentlich nur Komplimente, zumind. nix negatives gesagt bekommen würde, aber dennoch ist man voll gehemmt und man weiß nciht wieso..... okay....klingt eigentlich auch nciht normal...

Oh man, bin ich froh, dass diese I-net Zeiten vorbei sind... :)
ja genau. ich bin auch froh, weil das voll kindisch ist.. "bist du m o. w? woher kommst du? willst du mich kennenlernen?" blabla. wird doch mit der zeit langweilig und man merkt das das immer verarschungen sind.
wenn du es sagst @ masta lol
gut das deine gedanken klar verständlich sind @maus :D
Kitty84 am 17.02.2004
hey, ich hab niemanden verarscht und wurd auch nie verarscht, soviel zu meinen Erfahrungen!!! Auch wenn die betreffenden Personen und ich vermutlich zur Ausnahme gehören....
also ich hab früher z.t. sehr gute erfahrungen in der richtung gemacht, naja gab aber auch andere momente! :-|
Kitty84 am 17.02.2004
bei mir sieht's ähnlich aus... aber eigentlich mehr positive als negative.... das Schlimmste war nur, als ich mich mal wirklich in jemanden total verliebt hab, aber der erst so tat, als wäre er auch interessiert und mich dann doch fallen gelassen hat.... *grml* :-?
naja....meine Gedanken sind verständlich @ Para !!!!
...ich denke bei sowas gehts jedem scheisse, es liegt aber auch oft daran das viele sich direkt was drauf einbilden weils im i-net so locker her geht (meistens!).

naja....meine Gedanken sind verständlich! ???? für ne frau bestimmt! ^^ :D
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [16]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"