Foren Party F... Caribian-house-Night
[1] [2]
Mr. BeAT am 01.09.2006
ICh Freue mich schon voll auf die Caribian-House-Night!!

Bin echt mal gespannt auf die geile Location..
Mr. BeAT am 01.09.2006
:beer:
gelöschter Benutzer am 03.09.2006
nahm ja nicht so ein tolles ende :-/
Chicki am 03.09.2006
jepp das stimmt wohl
falls es jemanden interessieren sollte...
hier ist der pressebericht des vorfalls von gestern abend

http://www.presseportal.de/polizeipresse/p_stor...
oha schon krass sowas :glotz: Das war ja echt kein tolles Ende... :-?
Schrecklich was passiert ist... Schon wieder ...Und es nimmt kein Ende, immer mehr Menschen aus der Umgebung hier sterben, und das schlimme dabei ist : man denkt kurz später darüber nach wer wohl der nächste ist...verdammt...
ich hab das heut morgen in den nachrichten gehört und aufm videotext gelesen...das ist echt sau hefitg....ich hoffe,echt dass das hier in der gegend bald zu ende ist....kenne mittlerweile schon 8 leute die dieses jahr nen heftigen autounfall hatten....warum muss sowas sein????
bitte keine bösen spekulationen hier :-* dann ist alles ok
Siboney am 03.09.2006
Diese CHN war einfach nur der Hammer.Die Dj's fanden es genial wie wir den Platz gestalltet haben!Die Leutz sind einfach nur abgegangen!
Ich finde das auch echt hart was da passiert ist!Ich habe das nicht so richtig mitbekommen weil ich hinter der Biertheke stand...erst musste en Kumpel von mir ins Krankenhaus weil er sich den Kopf gestossen hatte und dadurch ne Platzwunde entstanden ist und dann noch das auf der Straße! :-? Warum passiert sowas?
Ich hoffe man das wir nächstes Jahr wieder eine machen und es wieder so gut besucht wird! Aber dann hoffentlich ohne solche zwischenfälle!
mfg Fuxy
[1] [2]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"