Foren Liebe u... Was würdest du für d...
[1] [2] [3] [4] [16]
gelöschter Benutzer am 01.09.2006
Hey Leute,
neulich habe ich dagesessen und über die Liebe meines Lebens nachgedacht, und habe überlegt, was ich denn echt alles für sie machen würde...

Da ist mir sehr vieles eingefallen!!

Zum Bleistift, würde ich sofort meine sieben sachen packen und zu ihr ziehen, oder gleich mit ihr eine neue Wohnung suchen gehen!

Ich habe lange... LANGE darüber nachgedacht, und bin zu dem Entschluss gekommen, das ich echt A L L E S für die Liebe meines Lebens machen würde!!

Ich bin nicht mit ihr zusammen, und ich werde euch auch nicht sagen wer sie ist, denn diejenige die ich meine... weiß das sie gemeint ist!!!
Und ich werde so lange Solo bleiben, bis ich sie bekomme!!!!

Aber was ist wenn eure Liebe nicht erwiedert wird, was ist, wenn sie sich in einen gaanz anderen verliebt hat??was ist dan?

Ich bin auf eure Antworten gespannt!!!
PEZ am 01.09.2006
Irgendwann heißt es dann aufgeben ... Liebe kann man ja schließlich nicht erzwingen.... also ich kanns nich so ganz beurteilen, hab ja noch nich die Liebe meines Lebens gefunden, aber ich denke mal, ... es ist schwer sowas zu akzeptieren... doch entweder man ist füreinander gemacht oder eben nicht und einseitige Liebe tut weh. Ich glaub Liebe vergeht nie, sondern ändert einfach nur ihre Form und wenn sie wirklich die Liebe deines Lebens ist, wird sie das merken und das Gefühl, von dir geliebt zu werden, niemals vergessen auch wenn es nicht auf gegenseitigkeit beruht! ;-)
Ich an deiner Stelle würde die Liebe vergessen.
das kann man doch erst genau sagen, wenn man die große liebe gefunden hat :-?

aber ich kann mir vorstellen, dass ich viel für meinen mann machen werde, irgendwann mal :liebe2:
kochen, putzen usw.
das meintest du doch mit "viel" oder?
Schnizzle am 03.09.2006
lol lol lol

@MastaKilla :top:

@Coco_Chanel :haha:
gelöschter Benutzer am 03.09.2006
Nää, diese Liebe vergesse ich nie im Leben mehr!!! :liebe2:

Nur kann ein Mann nicht lange solo bleiben, zumindest ich net, denn wie jeder MAnn brauche auch ich :sex: naja ihr wisst schon!!

Jetzt denkt aber nicht das ich eine F...beziehung haben will!!!!

Das ist gar nicht mein Ding!! O_o
schokole am 03.09.2006
<ironie>
ist ja garnich so wiedersprüchlich O_o
</ironie>
gelöschter Benutzer am 03.09.2006
Ich würd fast alles machen...
KittyBaBe am 03.09.2006
Also, ich würde nie sagen "Und ich werde so lange Solo bleiben, bis ich sie bekomme!!!!" Das is en bissl viel des guten...Ich mein, da sitzt man doch irgendwann nur noch depressiv da und weiß das man sie/ihn vll nie bekommen wird....
Und auch der Punkt mit dem zusammen ziehen... Damit würde ich mir echt viel Zeit lassen...
Wenn bei mir Liebe nicht erwiedert wird, versuch ich mich neu zu verlieben. Es bringt einfach nix einer Person hinterher zu trauern un möglicherweise noch hinter her zu rennen der man vielleicht total egal ist. Nee, dafür ist das Leben viel zu kurz. Da such ich mir lieber jemand dem ich auch wirklich etwas bedeute...
[1] [2] [3] [4] [16]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"