Foren Liebe u... Was würdest du für d...
[1] [12] [13] [14] [15] [16]
Eisbaer am 26.10.2006
Ich würde alles tun was nur in meiner Macht steht...!
Schnizzle am 26.10.2006
:glotz: THEMA :klopf: @ Moderator... lol lol
nani-nana am 27.10.2006
Ich habe die Liebe meines Lebens gefunden, zur Zeit führen wir leider eine Fernbeziehung, aber das gehört zum Glück zu den Dingen die man ändern kann, bzw die sich Anfang nächsten Jahres ändern werden. Ich würde nicht sagen das ich alles für ihn tun würde, denn ich würde niemals mich selbst verleugnen oder aufgeben, aber alles andere würde ich tun.
Leider kann auch so eine Beziehung nicht für immer halten, zumindest zwingend, aber man kann zumindest das Beste daraus machen und viel miteinander reden um zu verhindern das sie ein baldiges Ende findet.
Manchmal würde ich gerne sagen "es ist für immer", aber leider kann das nicht erzwingen, wobei es schön wäre wenn es für immer wäre.

Meine Meinung, viele sind wohl anderer, aber man sollte realistisch sein.
lg Jela
angi am 27.10.2006
wie süß :liebe2:
gelöschter Benutzer am 27.10.2006
ja da muss ich der angi recht geben und es ist schön alles von dir drin und raus gehalten worden nani-nana ... echt super toller text :top:
funkelperle am 27.10.2006
Ich find den text auch toll, aber philip? zu viel alk ? lol
gelöschter Benutzer am 27.10.2006
Nein ich meinte das sogar ernst :P :klopf: du traust mir auch gar nichts sensibless zu triple20 :klopf: :P
El_Vampiro am 27.10.2006
In der Tat ein schöner Text @ nani-nana :top:

klar wünscht man sich in der jeweils momentan Situation, dass es "für immer" so bleibt, aber erzwingen kann man es eben nicht, nur viel bzw. alles dafür tun.
Rocky-LM am 27.10.2006
hmm also wenn ich wirklich jemand von ganzem herzen liebe würde ich bzw. tue ich auch alles für diese Person
miss_tasty am 27.10.2006
alles!
[1] [12] [13] [14] [15] [16]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"