Foren Daily T... Altes Dönerfleisch ?
[1] [2] [3] [4] [5] [7]
gelöschter Benutzer am 01.09.2006
was einen nicht umbringt, härtet ab :-D
Jasmin. am 01.09.2006
@lordares man kanns ja auch leicht übertreiben
Oscar am 01.09.2006
ne es war nur ein beispiel was es sonst alles noch so gibt
Maverick312 am 02.09.2006
@ lord: meine vollste zustimmung :top:
tralafiti am 02.09.2006
lord übertreibt kein bissel! alle achten beim kauf ausschließlich auf den preis und beschweren sich dann, dass ihr produkt nicht die top-bio-sonstwas-qualität hat. in was für einer traumwelt lebt ihr? was erwartet ihr von einem döner, welcher 2.50€ kostet?
Bitbuerger am 02.09.2006
2,50 geht ja noch. Ich habe im Fernseh geshen das man bei Dönern ab 70 cent aufpassen sollte. Aber diese werden meistens nur in Großstädten verkauft. Die Dönerverkäufer wollen sich natürlich konkurenzkampf liefern und holen das fleisch wo sie es am günstigsten bekommen. Also Idstein und so is das ziemlich unbedenklich.
Maverick312 am 02.09.2006
denk ich auch ;-)
gelöschter Benutzer am 02.09.2006
wenn der döner schmeckt ist es mir grad egal ob es vergammelt ist oder nicht... weiß ich zu dem zeitpunkt ja nicht....
aber sauce ess ich eh nicht, weil ich deutcher bin und die sauce dann extra gemacht wird lol :P
Ich gehe weiterhin Döner essen :-P , somal ich von dem Skandal vorher noch nix gehört hab O:-) !
Ich gehe einfach ganz stark davon aus das der Dönerladen meines Vertrauens so etwas nicht macht und fertig :-/
[1] [2] [3] [4] [5] [7]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"