Foren Daily T... Altes Dönerfleisch ?
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
Idstein am 02.09.2006
Aber stell dir mal vor....Fleisch das 2002 bereits abgelaufen ist......Wäre das Brot würdest vor Schimmel und Pilzen nichts mehr sehen..

Aber jeder wie er mag. Und alle Dönerbuden sind ja nicht betroffen
kirby am 02.09.2006
ich muss euch sagen, dass mir das grad egal ist. ich werd meinen döner weiter essen... wenn man auf so einzelfälle was gibt darf man ja gar nix mehr essen...
rind -> bse
huhn -> geflügelpest
schwein -> maul & klauen säuche
usw.
Schorsch am 02.09.2006
Wenn Du Brot einfrierst schimmelt das auch nicht. Außerdem gibts den besten Döner in :laut: Montabaur. Und ich kenn da so ein paar kranke Dasbacher die extra deswegen 100km fahren, um den Gott aller Döner zu essen. lol

Und heute ist es wieder mal soweit :essen:
nessa.r am 02.09.2006
Lecker :essen:

:P Als ninn demit lol
Marco296 am 02.09.2006
Ich denke auch, dass solche Vorfälle einzelfälle sind und nicht oft/ständig vorkommen. Wenn man sich natürlich einen Döner für 1€ kauft muss man damit rechnen, dass man kaum qualitativ gutes Fleisch usw. bekommt. Aber da viele ja ihre Stammdönerbuden haben, bei denen sie schon ott gegessen haben, werden sie auch wissen ob ihnen das Fleishc dort bekommt ^^
vampire kiss am 03.09.2006
wenn ich mir des überlege, wird mir schlecht. Und dabei ess ich für men Leben gern Döner! :-/
Ladykiller01 am 03.09.2006
Also Wahlspruch: Nur Döner macht schöner ! :-D
Und solange ich den bei der Dönerbude meines Vertrauen kaufe, fühle ich mich sicher...
Die Dinger werden ja auch regelmässig durch Gesundheitsamt kontrolliert ( derzeit wieder verstärkt durch die Medienberichte !) und wer so Spässe zu lasten seiner Kunden macht, kann bald zumachen bzw. dem werden in Zukunft die Kunden ausbleiben...- Also weiterhin Guten Appetit !
gelöschter Benutzer am 03.09.2006
einfach die Finger davon lassen un zum Megges fahren :essen:
Jasmin. am 03.09.2006
seh ich genauso :top:
inde am 03.09.2006
also in der zeitung hab ich heute morgen gelesen da hat so en professor gemeint, das das fleich nach 4jahren nicht unbedingt vergammelt ist wenn es die 4jahre gut gekühlt wurde
man sollte halb aufpassen frisches fleich soll glaub etwas säuerlicher rieschen und vergammeltes fleich süßlich

aber ich esse weiter döner, ich meine wir essen den ganzen tag so viel müll in uns hinein, da kann en döner auch nicht schaden
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"