Foren Daily T... Vier Jugendliche auf d...
[1] [2] [3] [4] [5] [19]
Oscar am 03.09.2006
Habes auch gelesen dürfte nie wieder vor ein lenkrad
gelöschter Benutzer am 03.09.2006
Das war schon ziemlich übel. Natürlich für die Angehörigen, aber auch für die Partybesucher. Als wir so gegen halb 2 gegangen sind, lagen die abgedeckten Leute immernoch auf der Straße, weil die Spurensicherung noch nicht abgeschlossen war.
Kein sehr schöner Anblick...
Lordares am 03.09.2006
allerdings - man bekommt doch mit wenn von hinten oder vorne einer angerast kommt oder? :-|
Oscar am 03.09.2006
mhm villi waren die auch nicht mehr so ganz nüchtern
Bitbuerger am 03.09.2006
Denk ich auch mal. Aber ich fands krasser als eine Frau 8 Motorradfahrer auf einmal tot gefahren hat weil sie vergessen hatte wieder auf ihre Fahrbahn zu wechseln.
Oscar am 03.09.2006
oha naja eigentlich ist es schon schlimm genug wenn einer verletzt wird und das auch noch apsichtlich. Wurde auf dem Rennrad auch schon oft genug angefahren
Cady am 03.09.2006
was sind das nur für leute? ist man denn überhaupt noch sicher...vor allem als mädel kann man abends fast gar nicht mehr weg...schlimm
Oscar am 03.09.2006
kadda es geht hier nicht um die geschlechterfrage auch als junge kann man teilweise nicht mehr weggehen sonder überhaupt sowas zu machen ^^
gelöschter Benutzer am 03.09.2006
viel zu krass, habe mich vor zwei wochen noch mit dem mädel unterhalten, die jetzt tot ist, mir ist voll schlecht geworden, wie ich gerade von gehört habe
chriz88 am 03.09.2006
Und ich war dabei.. Mit paar freunden :-(
[1] [2] [3] [4] [5] [19]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"