Foren Daily T... Vier Jugendliche auf d...
[1] [14] [15] [16] [17] [18] [19]
Knipser am 06.09.2006
Eben drum.
also schiebt bitte nicht IMMER alles auf den Alkohol....:toctoc:

Ohne zweifel sollte man diesen menschen wegsperren und zwar für lange Zeit!
Frechheit! :angry:
badangel231284 am 06.09.2006
vielleicht weil es ein sehr sensibeles thema ist und jeder da schon mal erfahrungen mit gemacht hat einen geliebten menschen zu verlieren...

Aber für jemanden der regelmäßig viel alkohol trinkt sind 1,3 promille nix...auf der anderen seite können 1,3 Promille bei jmd der wenig gewohnt its einiges anrichten...Er war bereits angeklöagt wegen unfallflucht aber von trunkenheit am steuer wusste ich nix.
Saimen1911 am 06.09.2006
Bei Verkehrsunfällen ist es ja aktuell sinnvoller betrunken zu sein als nüchtern...
Muss man sich mal reinziehen...machste auf unzurechnungsfähig und kriegste eine wesentlich mildere Strafe :rolleyes:
Was ein System :toctoc:
da geb ich dir total recht. wenn de voll bist fällt die strafe milder aus von wechen vermindert schulunfähig und so... :koepfen:
Der typ gehört weggesperrt und zwar für eine sehr sehr lange zeit. Und seinen führerschein sollte er NIE NIE NIE wieder bekommen. :toctoc:
Knipser am 06.09.2006
Davon kann ich ein Liedchen trällern, aber lassen wir das lieber, darum gehts ja hier nicht! ;-)

Fakt ist, dass der kerl gehörig bestraft gehört... :grummel:
Saimen1911 am 06.09.2006
umsetzbar ist dies nur leider nicht...in vergangenen Fällen wird auch nicht anders gehandelt bzw bestraft.
Solange die Gesetzeslage so bleibt, ist es immer sinnvoller bei nem Unfall "voll" zu sein
:rolleyes:
Lass den fahrer bei den angehörigen der toten raus...die sorgen schon für eine gerechte strafe
Saimen1911 am 06.09.2006
Willkommen in der Steinzeit :kritisch:
bäh... Ach egal ich finde nicht das man hier so drüber diskutieren sollte wie wer bestraft6 wird wenn er was gemacht hat...Das er bsetraft werden soll ist klar.

wenn sich am deutschen rechts system nicht ändert werden wir früher oder später wieder in der Steinzeit landen.
affemitwaffe am 06.09.2006
Du meinst wohl deutsches Rechtssystem und nicht deutsches rechts System :rolleyes:
[1] [14] [15] [16] [17] [18] [19]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"