Foren Daily T... Vier Jugendliche auf d...
[1] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [19]
oMaS-LiebLinG am 04.09.2006
nene, habs grad im fernsehen nochma gesehn..der staatsanwalt hat gemeint bis maximal 5 jahre kann er kriegen..dazu kommt noch das er vorbestraft ist ( hat schonmal unfallflucht begangen)..gefährlicher eingriff in straßenverkehr + fahrlässiger tötung in tateinheit mit gefährlicher körperverletzung..gibt schon ein bissl was..der kommt nit so einfach davon..
Infinity88. am 04.09.2006
Dieser ........ gehört für immer in den BAU!!!!! der is doch net mehr normal!!! den sollte man auch so überfahren (sorry is aba so)!!!!!!!!!!! :angry:
Becky am 04.09.2006
Sowas wünscht man trotzdem keinem... ^^
angy333 am 04.09.2006
find das auch voll krass!!! ne freundin von mir hatt das mädel auch gut gekannt und ihr gehts jetzt so scheiße aber nochmehr tut mir die familien leid!!! diese vorstellund das eigene kind zu verlieren find ich so krass!!! und der typ der gestorben is hatte ne freundin und die tut mir auch so leid ich wüsste nicht was ich tun würde wenn ich meinen freund verlieren würde :-( is alles voll schlimm......
Vinic am 04.09.2006
Die Freunde,Verwandten,Bekannten konnten nicht mal Tschüss sagen, das is das schlimmste. Mein Beileid ...
gelöschter Benutzer am 04.09.2006
Es ist seltsam, dass so viele Leute und vor allem die Medien über diesen Vorfall berichten...sonst sind die Geschehnisse voll weit entfernt und jetzt passiert sowas sehr in der nähe...und so gesehen hätte sowas jedem und überall passieren können....wer weiß wie oft der typ betrunken nach einer feier mit dem auto gefahren ist...

angi am 04.09.2006
es interessiert euch ja auch nur so doll weil es hier in der gegend war. -.-
Vorhin bin ich an der Unfallort vorbei gefahren, weil ich ne Freundin in der Nähe besucht habe... Nur trauende Leute....Es ist echt traurig, was da passiert ist.
Mir tun die Familienangehörigen echt leid.
Der Typ gehört echt in den Knast, denn was bringt es, wenn ihm das gleich passieren würde. Es würde es nicht mehr merken. Im Knast lassen ihn die Gedanken darüber wenigstens nicht mehr los.
ich war selber auf dieser party und konnts am nächsten tag nicht glauben ....sehr traurig waren halt viel zu jung ..... :(
gelöschter Benutzer am 05.09.2006
Also ich glaub da nicht dran, dass der so lange kriegt... arbeite beim Anwalt und hatten mal so nen fall, da hat einer einen Autounfall verursacht, wo einer bei starb. Die Freundin saß neben dran und hat das mitgekriegt. Der Unfallfahrer hatte auch Alkohol im Blut und Extasy. Und er hat nur 3 Jahre und 2 Monate dafür gekriegt und entschuldigt oder sonstwas hat er sich bis heute nicht.

Was anderes habe ich gerade vor zwei Wochen oder so im TV gesehen.
Da hat einer einen Unfall gebaut, bei dem 3 oder 4 (weiß ich jetzt nicht mehr genau) Jugendliche ums leben kamen. Er ist voll gegen deren Auto geknallt. Nach dem Unfall ist er aus dem Auto ausgestiegen und hat auch noch behauptet, er wäre ja garnicht gefahren. Er hat sich bis heute nicht bei den Eltern der Jugendlichen Entschuldigt oder überhaupt Reue gezeigt oder sonstiges!
Er hatte keinen Schock garnix. Und da er auch unter Alkoholeinfluss litt, wurde er als nicht schuldunfähig eingestuft. Das Urteil war auch knapp über 3 Jahre!!! Ist echt viel zu wenig.

Aber denke, hoffe das in diesem Fall der Fahrer mehr kriegt, da er ja auch Unfallflucht begangen hat!!! Aber am End wird er nach Jugendgesetz bestraft und dann ist das ganze dann ist das Urteil dann doch nicht gerecht!!!

Da sind die Leute schon so vernünftig und wollen nicht mit dem Auto fahren, weil sie evtl. was trinken wollen und dann passiert sowas... das ist echt unfassbar!!!
[1] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [19]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"