Foren Party F... das Tremper's die "Etw...
[1] [2] [3]
Dabbinchen am 04.09.2006
ok... wir gebens ja zu .... wir haben keine gewöhnliche eingangstür, man nennt sie gerne die pforte zur hölle....warum ??
k.a ....*unschuldigguggs*
vielleicht liegts daran weil man hier einfach niiiiiiie normal raus kommt ... weiss net .... vielleicht auch weil die wirtsleut ein anner glatsche haben ... abba auch dazu stehn !.... vielleicht auch wegen den bösen bedienungen die einem immer genau den allohol bringen den man bestellt ... vielleicht liegts auch an den dingen die wir gerade ( und das allzu gerne ) mit unsren neuen gästen machen...oder asn unsren bösen pipes...oder an den bembeln...oder am essen nachts um 3 h (alle böse angrummel)...oder oder oder...fakt is ... wir sind uns nicht sicher!!!

aber wir sind uns sicher das....

WIR EIN TOP TEAM HIER HABEN und für unsre irren gäste stets da sind ( sieh man es wie man will ) ... hehe

come in and find out !!!! :peitsche:

Tipp

Samstag 09.09.06 Beachpeople Wahl 2006

nähere infos im eventkalender
zicke am 04.09.2006
ja die pforte zur hölle das stimmt aba ich weis wieso!!!!!! :D

aba verraten tue ich es nicht!!!denk halt bisi nach spatzel!!!

ich deute mal samstag an(nur so am rande)!!!

hast du mich angelernt cheffin!!oder??? :jump:

und eins noch rache ist bekanntlich süss :haha:
Dabbinchen am 04.09.2006
pfui...
zicke am 04.09.2006
ja wie nur pfui???? :grummel:
Dabbinchen am 05.09.2006
ich bin alt .... ihr verbraucht mich .... 10 jahre halt ich dat nimmer aus ... gggg
zicke am 05.09.2006
wegen dir werd ich noch............ :crazy: find ich net gut nja bisi vieleicht!!

aba der samstag wird bestimmt wider lustig!!oda??

mal schaun ob die jungs wider komm!!! :-*
Silver-Pink am 05.09.2006
ölle und durchgeknallt find ich gut - passt zusammen - durchgeknallt sind wir alle mal.......soll vorkommen, dass die bedienung selbst mal einen kleinen "schlürft" (gell mädels) und die nachwirkungen sind bei so manchem die hölle *lach*....

ne, mal im ernst......kneipen fand ich generell immer doof - doch diese ist anders - ganz anders :-D
Dabbinchen am 05.09.2006
"Etwas" ....anders :-D
CY2002 am 06.09.2006
glaube das muss ich mir am sa mal angucken ^^
Eyeless am 06.09.2006
muss ja mächtig was los sein, wenn ihr es nötig habt eure kneipe hier so in den himmel zu loben damit mal 2-3 gäste kommen ^^
[1] [2] [3]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"