Foren Spam Winkende Babbelbude
[1] [1754] [1755] [1756] [1757] [1758] [1759] [1760] [20489]
teee am 20.06.2005
hm... eigentlcih wollte er ncoh anrufen , aber tut er sicher eh net und dann heul ich hier mit euch die ganze nahct durch ;-( ;-(

was den jetzt mit deinem?
angi am 20.06.2005
Ich war froh das ich noch ne 4 geschrieben hab!!!
Die dumme Tuuuse lässt nie nachschreiben aber wenn ich ma nicht mitschreibe... das war ja klar :frust:
Also um was gehts?? Soweit ich lesen konnte um Typen, oder wie genau??
Dee am 20.06.2005
Ohja, das wär schön ;-(
Tja, was soll man sagen... Freundin, aber ab und zu bin ich auch gut genug ;-(
aber ich mach mal :winki: so nebenbei
teee am 20.06.2005
auch ein :winki:

wie du machst :sex: und er hat ne freundin! nene sowas ist net gut! würde meiner niiiie kriegen , dafür müsste er schon mit der ollen schluss machen und mit mir zusammen sien!
Dee am 20.06.2005
naja, so ähnlich ^^
Ganz so schlimm bin ich dann auch nicht! Aber im Moment seh ich ihn einfach nicht mehr und das ist viel schlimmer ;-(
teee am 20.06.2005
hm.... ich se ihn ja und tele auch mit ihm aber ich wies net was er will! und ich hoffe er liest es nicht! lol naja und wenn schon! ;-(

und wie wirst du jetzt weiter verfahren ausser ;-(

:winki: :winki: :winki: :winki:
Dee am 20.06.2005
Is der hier angemeldet :glotz:
Meiner zum Glück nicht ^^ Ich weiß auch nicht, was ich machen soll... vielleicht sollte ich einfach mal NEIN sagen oder Entscheid dich lol aber bringt ja eh alles nichts... außer ;-(
Und du???

:winki: :winki:
angi am 20.06.2005
;-( is immer gut, Mädels! Und dann noch gaaaanz viel :essen: ... boooahr tut das guuut
teee am 20.06.2005
ne glaub net! wollte sich anmelden , aber es ging net! aber die schwester is angemeldet!ich werd einfahc bissel weiter machen wie es jetzt is! wir verstehen uns super! udn wenn sich was ergeben sollte gernen udn wenn nciht is auch gut! dann werde ich solo in die ausbildung gehen is mir irgendwie auch ganz recht!

wie also geht doch was und er hat ne freundin! dann würde ich nein sagen! würde ich auch tuen wenn er was amchen würde! weil sosnt lassen die einen so parallel laufen bis es ihnen nicht mehr passt und dann lassen se dich fallen , sowas ist net gut! entscheiden ist besser!
Dee am 20.06.2005
Mmh, das is bei dir aber auch ein schweres Thema!
Ja also es geht nicht :sex: aber alles andere ;-(
Ich versuch mal, nicht mehr so viel an ihn zu denken, sonnst wird man ja bekloppt und am End hat das alles nichts gebracht, weil er shcön brav bei seiner Tussi bleibt :grummel:
[1] [1754] [1755] [1756] [1757] [1758] [1759] [1760] [20489]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"