Foren Spam Winkende Babbelbude
[1] [19689] [19690] [19691] [19692] [19693] [19694] [19695] [20489]
Eyeless am 03.05.2010
gdna?

ja die hat ma in haintchen gewohnt, mittlerweile aber dauborn..
zwischen durch auch ma bei PJ in der bude lol

vll mittlerweile auch wieder wo ganz anders lol

LP hat sich die Lisa damals doch aufn rücken tattoowieren lassen, als se mim aptrick zusammen war lol lol lol :haha:
LaBomba am 03.05.2010
geht dich nix an lol

ich hab die sage und schreibe 2 mal gesehen... naja... lol
nee oder? lol
was denken sich so leute dabei... :rolleyes:
gelöschter Benutzer am 03.05.2010
die arbeitet doch in ner versicherung in wiesbaden oder, macht ne ausbildung oder so :D
die kenn ich noch von der wm 2006 :D
Eyeless am 03.05.2010
ich versuche mich mal in solche menschen zu versetzen..

solche menschen sind dumm und naiv zugleich - böse mischung.

Und jeder partner den man als dummer und naiver mensch hat, ist nunma die große liebe des lebens. Leider ist es meistens bei den „nach 3 tage ich liebe dich sager“ so, dass deren Beziehungen immer am kürzesten vorbei sind und sie sich von einer beziehung direkt in die nächste stürzen. Und dann versuchen sie natürlich in der beziehung direkt irgendwelche sachen zu finden um sich an den partner zu binden. Das versuchte sie dann mit dem „LP“ tattoo, welches für Lisa und Patrick steht. Die neue Variante einer solchen Person war dann das „ich werd jetz einfach mal schwanger“ Syndrom. Dabei lassen die Frauen dann einfach ma die Pille weg und bekommen dann ein Kind. Was auch mehrer Probleme hervorbringt. A)die personen sind leider ziemlich mittellos B) der Vater wird sich höchstens ein halbes jahr um das kind kümmern C) Sie liegen uns auf der Tasche und D) die tatsache, dass das bei dummen und naiven menschen sehr oft so der fall ist un bei intelligenten menschen sehr selten, werden immer mehr dumme Kinder geboren, da die Gene leider weiter vererbbar sind.

Das is meine theorie.
LaBomba am 03.05.2010
nun, das ist nicht nur deine theorie sondern eine gänge praxis in D!
sieht man jeden tag am mittag/nachmittag bei diversen sendungen...
gelöschter Benutzer am 03.05.2010
naja, so viel dazu... ich habe sie damals kennengelernt, hatten so kontakt über msn, dann deutschlandspiel zusammen geguckt, etwas erlebt.. am nächsten tag meinte sie ich liebe dich über alles bla bla...
die meisten heute gehen doch just for fun in die beziehung um hauptsache vergeben zu sein und spaß zu haben
Eyeless am 03.05.2010
naja die meisten würde ich net sagen, aber es sind schon erschreckend viele..

aber solche menschen... mit denen redest du 10 minuten und dann weisst du schon was sache ist ;)
ich finde es deshalb gut, dass sich Dummheit so schnell in einem Gespräch rauskristallisiert ;)
element am 03.05.2010
Dummheit lässt sich meistens innerhalb von 10 Minuten Gespräch feststellen.
Viewty am 03.05.2010
Servus Mädels...

na alles frisch?

1. Abi-Klausur geschafft ^^
element am 03.05.2010
sicher und selbst?
glückwunsch zu ersten geschafftne klausur.

wann gehts weiter?
[1] [19689] [19690] [19691] [19692] [19693] [19694] [19695] [20489]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"