Foren Spam Winkende Babbelbude
[1] [1979] [1980] [1981] [1982] [1983] [1984] [1985] [20489]
Eyeless am 26.07.2005
ja so ungefähr ;-) das wäre wieder die ironie pur...
aber die nette dame hinter uns, war ja noch schlimmer, die hat sich ja echt den halben laden in ihre klapplade reingeschoben -.-

nee, du hast ja schon lukas podolski..
du weisst doch wen ich will ^^
Dee am 26.07.2005
Ich würde Lukas Podolski nen Korb geben wenn ich dich haben könnte dafür ;-( aber du ja anscheinend nicht :frust:
Geil war auch die Frau hinter dir, die ihrem Kind mit dem Babyspeck und den Hamsterbäckchen befohlen hat auch ja die 2 Crossaints in die Kiemen zu quetschen und dann gemeint hat: Trink kauch schön deinen Kakao, der is gesund für dich :rolleyes: lol
Oder das fette Kind, dass die Spielregeln net gelesen hat und die Röhre hochklettern wollte :haha: was ein Publikum ^^
Haste deinen grünen Luftballon eigentlich noch??
Eyeless am 26.07.2005
na logo hab ich den noch, liegt noch im auto ^^ aber wir müssen ja auch die anderen luftballons da lassen, damit andere KINDER damit auch spielen können lol

ich hab als auf die feuerwehr gewartet, die dann das kind aus der röhre schneiden muss :haha:
also wenn (ich nenne sie mal person x) zu mir kommen würde, müsst ich mir das nochma schwer überlegen mit uns zwei :-P ;-) aber lukas podolski is doch net schlecht, der hat auch mehr kohle als ich...NOCH! lol lol lol
ja aber das mit der frau hinter mir hab ich garnet mitbekomm :grummel:
Dee am 26.07.2005
Die Alde war ja so fertisch, als das Kleeene Kind da alle Luftballons rausgeholt hat :haha: und Fetti in der Röhre...ich sag mal nix :rolleyes: ^^
Jetzt hast du meine Gefühle verletzt...ok dann werd ichhalt wirklich saftschubse, warte bis der Phillip pilot ist und heirate den dann .ankotzen:
Ich geh mal schnell auf die Toilette brechen :winki: ^^
Eyeless am 27.07.2005
ich wollte deine gefühle doch nicht verletzten :rolleyes:
aber du weisst ja wie das mit person x is :liebe2: ;-(
glaube bis der philipp pilot is, können wir noch ein wenig warten, so in 4 leben vielleicht lol
wenn du vom brechen wieder kommst, muss ich aber mal in die heija gehen glaube ich :gaehnen:
Dee am 27.07.2005
Jetzt ist alles aus...du gehst pennen und willst mich nicht....ich warte den Donnerstag einfach nciht mehr ab :haha:
Ne schlaf du mal..wir hören ja dann erst am Donnerstag wieder was voneinander ;-( :grummel: Hab dich lieb ^^
Eyeless am 27.07.2005
du bist ja dann bei deinem "macker" :grummel:
un darf ich bei der frau meiner träume sein?? nein :grummel: nur in meinen träumen lol

alles klar, donnerstag hör ich dann von dir un abends gehts dann ab :jump:

machs gut ich geh bubu machen :muede: :winki:
sunny tsst am 27.07.2005
:winki:

huhu, na ihr Nachtschwärmer :)
Dee am 27.07.2005
:winki: hi jetzt sind wir nur noch zu 2. ^^
alles klar bei dir?
sunny tsst am 27.07.2005
hehe, ja aber sicher doch :D hoffe bei dir auch :jump:

aber ich muss dich jetzt auch alleine lassen :( mein Bett ruft nach mir ;)

hab noch ne schöne Nacht :winki:
[1] [1979] [1980] [1981] [1982] [1983] [1984] [1985] [20489]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"