ich find den scheiss text nicht maaan
aber das hier:
von Knipser am 06.03.2007 um 09:32 Uhr:
Also:
Ich war 17, befand mich in meinem Abschlussjahr der Realschule.
Abends bin ich in den Dicken Engel, wir haben gewürfelt.
ich wusste nicht, dass mein Würfelpartner (@holly: Christoph S.) keinen Tequila trinkt, merkwürdigerweise aber im 5-minuten-tankt Tequila bestellt hat! (ich hasse das zeug übrigens auch!). Der hat das zeug abgepumpt, als wäre es Wasser gewesen (wie ich tags danach erfuhr, war es tatsächlich Leitungswasser, bei mir natürlich nicht)!
Am nächsten Tag musste ich natürlich in die Schule... Irgendwann war ich so dermaßen besoffen, dass ich erstmal ein Päuschen auf der Theke genommen hab. Ich war mit meinem coolen Zip25-Roller (der übrigens so langsam war, dass er bergauf ausging ) unterwegs und die Herren aus der Kneipe wollten mich nicht mehr heimfahren lassen. So hat sich mein Würfelpartner bereit erklärt mich nach Hause zu fahren.
Er hat mich aus der Kneipe getragen und hat bemerkt, dass ich ihm was mitteilen wollte, jedoch meine Muttersprache längst verloren hatte!
Also hat er reininterpretiert, dass ich kotzen muss, ist nochmal zurück in die Kneipe und wollt mir nen gelben Sack holen...
Ich bin natürlich fast verzweifelt, weil ich ihm sagen wollte, dass ich ka**** musste.
Laufen konnte ich nicht mehr, also wollte es Gott wohl so, dass ich mein Geschäft kurzerhand in meine Hose entrichtet hab...
Herr S. aus N. hat "den Braten gerochen" und natürlich seine kompletten Fenster im Auto auf Durchzug gestellt....
Das nächste an was ich mich erinnern konnte war der nächste morgen 6:50 uhr, ich musste in die Schule...