Foren Spam Winkende Babbelbude
[1] [20154] [20155] [20156] [20157] [20158] [20159] [20160] [20489]
Eyeless am 27.08.2010
ich werd so um 13 uhr abhauen..

allerdings gleich noch was ausliefern, da kann ich dann noch ganz kurz zur bank gehen... und mein auto tanken.... und mir was beim metzger holen...
El_Vampiro am 27.08.2010
Damit lassen sich doch auch zwei Stunden rumkriegen lol
gelöschter Benutzer am 27.08.2010
7200 Sekunden
Doener1337 am 27.08.2010
Wieder da ...

Rolf, könnte dir zum testen mal meinen DVB-T Reciever leihen ...
Also ich hab damit die erfahrung gemacht, dass die Ausrichtung der Antenne da ganz schön was ausmachen kann.
Bekommst halt nur die "wichtigsten" Sender rein (ARD/ZDF/HR/RTL/RTL2/Pro7/Sat1/Kabel1/N24/BiebelTV /3SAT/ ...) insgeamt sinds bei mir irgendwas um die 20.
Gibt dann halt kein Sky oder sowas.

Kabel kost halt bei digitalem Empfang grundgebühr, bei Unitymedia zB hasde halt noch die Option DSL paarzehntausend udn afaik telefon mit drüber zu machen.
Wenns Kabel schon liegt kannsde die analogen Programme (Umfang ähnlich DVB-T) auch so übern Fernseher empfangen (zB bei meiner Mom einfach Antennenkabel drangehaun, allerdings älterer RöhrenTV).

SAT kost halt keine Grudngebühr, dafür Einmalinvestition in Sa(t)latschüssel und Montage. Ggf prüfen, was Hausordnung oä dazu sagt ... zur Ausrichtung einfach mal bei Nachbarhäusern grobe Richtung abgucken.
gelöschter Benutzer am 27.08.2010
bitte fackeln
Doener1337 am 27.08.2010
Kann auf der Arbeit nciht, alle Privaten Galerien sind hier geblockt und ich hab keine Lust mich blind zu den Bildern zu hangeln um mir dann die hälfte (ohn Obst) von nem NetRenderer anzeigen zu lassen -.-

Zu 330d ... Dir sollte schond er Fakt bewußt sein, dass du bei jedem Ölwechsel schonmal ~ 8l Motoröl zu je ~28€/l reinschütten darfst - Steuern schon nachgeguckt? Versicherung schon ne Hausnummer?
Wenn de bei den großen Hubräumen mal die laufenden Kosten guckt, hockst dich erstmal nieder oO
Eyeless am 27.08.2010
also das kabel liegt schon, aber ich bekomm keine sender wenn ich es an receiver mache..
kenn mich da ehrlich gesagt auch net so sehr mit aus..
will es halt möglichst schnell haben, weil... naja... weil ich halt gerne den fernseher nebenbei laufen lasse lol
El_Vampiro am 27.08.2010
Ja gut, DAS ist klar...Diesel kostet in der Steuer n Arm und Bein, Versicherung dürfte BMW (dann auch noch als 330) ordentlich was abringen.
Aber Ölwechsel muss nicht so teuer sein ;) Hab bei meinem gestern für 5 Liter 29 Euro als Angebot bezahlt.
Doener1337 am 27.08.2010
Was hasde fürn Fernseher?
Son Röhrending hat direkt nen Antenneneingan für die Zimmer/Dachantennen, da Strippe rein und Suchlauf starten ...

Longlife Öl? Baumarkt oder beim Freundlichen?
Im verbrauch sind moderne Turbodiesel halt echt nice, zumal der Sprit auch (noch) günstiger ist ...
Reperaturen können halt richtig ins Geld gehen bei größeren Karossen. Sollte man sich halt vorher mal über alles informieren ...
Baujahr macht bei der Versicherung unglaublich was aus ...

E:
:frust:
"Perle..
weiblich
(18 Jahre)
über sich:
klein, blond,
Hamburger Mädchen,
1er BMW Fahrerin,
Vegetarierin,
Mamas Prinzessin,
Matheniete,
& die beste Schwester der Welt. "

Wasn glück weckt das grad net das Bild von der verzogegen Tussi, dies von den Eltern in den Arsch geblasen bekommt, in mir lol
El_Vampiro am 27.08.2010
Peugeot --> schweineteuer

Habs jetzt beim "Freund von nebenan" machen lassen, bei uns im Ort ;)
Bei Peugeot hat allein das Öl für die großes Insp. 120 Öcken verschlungen!!!!!
[1] [20154] [20155] [20156] [20157] [20158] [20159] [20160] [20489]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"