Der Tim is doch garnet on ...
Sach mal, kann ich das so schreiben?
Sehr geehrte Frau xxx xxx,
Mit erstaunen, entsetzten und schockierter Aufgeregtheit habe ich ihren Besuch auf meiner Profilseite, offensichtlich zu unchristlicher Morgenstunde, festgestellt.
Angenehm überrascht habe ich die dargelegte Vielfalt an Informationen zur Kenntnis genommen, welche allerdings den männlichen Ehrgeiz ausbremst, einer Frau durch ein entspanntes Gespräch ihre Telefonnummer, die Trophäe für das männliche Ego, zu entlocken.
Durch den Umstand, dass mein Arbeitgeber nicht gewillt ist, mir Einblick in Geknipst Bildergalerien zu gewähren und es mir, trotz meines Messerscharfen verstandes und meiner, fast schon brillianten, technischen Begabung, bisher nicht gelungen ist ebenjene Sperre zu Umgehen, kann ich bisher nur von den Informationen in schriftlicher Form ausgehen. Ich würde es mir natürlich nicht anmaßen diese mit schön, attraktiv oder sonstigen adjektiven Komplimenten zu würdigen.
Sollte sich Ihnen der Verdacht aufgedrängt haben, dass ich nicht mehr alle Latten Zaun habe, so ist dieser bestimmt gerechtfertigt.
Hochachtungsvoll
Ich