Foren Spam Winkende Babbelbude
[1] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [20489]
gelöschter Benutzer am 28.02.2004
:rolleyes: naaja....(danke becky... -.- ) mein handy war net lautlos... (typisch.. wenn man einmal das handy net lautlos hat dan ruft jemand an.... :grummel: ) ... letzte stunde mathe, (mitm vogel) und mein handy klingelt.. ich war soooo socher das ich mein handy lautlos hatte dass ich erstmal gar net reagiert hatte... und die krönung war dan noch dass ich mein handy in meiner tasche wie verrückt gesucht hab und nicht gefunden hab weil es in meiner jacke war... :frust:
gut jetzt kann keiner noch was dazu erfinden!! :klopf:
xmprinzx am 28.02.2004
Wie fandet ihrs gestern Becky und Regina?? Was ging denn noch ab als ich weg war? Und wie zum Teufel kam das Handy in die Handtasche????
gelöschter Benutzer am 28.02.2004
*gg* ahja.. die tasche war offen neben der couch, und auf der couch war irgendwann was los... (kein hintergedanke.. ) und dann ist dass handy in die tsche geffallen.. und deshalb sind wir mit der annabel dahin gelaufen um ihr handy abzuholen.. aber mein blödes handy geht jetzt nicht mehr.. :grummel: (und was ging bei euch noch so ab?? ;) :P )
Becky am 28.02.2004
Also ich will ja jetzt nix dazu erfinden, aber du hast den kommentar vom Vogel vergessen.
Vogel: "Tja die Regina übt schon das damenhafte Benehmen....."
Klasse: *lach*
Vogel: "Ihr müsst mich schon richtig verstehen. Sie ist wie ne Frau.... hat ne große Tasche dabei und findet dann doch nix!" lol
gelöschter Benutzer am 29.02.2004
.... ich habs nicht vergessen becky -.- ...
xmprinzx am 29.02.2004
lol , das hat der VOgel gesagt?!
ja dass hat er -.- ...
lol hört sich lustig an.
BoesesTeufelchen am 29.02.2004
ach komm schon reginchen das war doch lustig...*gg*
xmprinzx am 29.02.2004
Der kann mich nicht mehr leiden der Vogel... :-)
[1] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [20489]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"