Foren Spam Winkende Babbelbude
[1] [373] [374] [375] [376] [377] [378] [379] [20489]
gelöschter Benutzer am 14.04.2004
eehjem.. also... ich erzähl dir mal, wie momentan mein tag abläuft, ich steh auf (geb zu, nicht sehr früh aber ich schlafe auch 8 bis 9 stunden, und fang an zu frühstücken, bis meine mutter meint ich sollte mal was produktives machen, und dann¨an die hausarbeit, bis es shcon um die uhrzeit ist, in die s**** probe zu gehn, ich muss dann in aller hektisch alle menie sachen und die von meiner mutter ins auto packen und dann ab in die s**** probe, bin da, und muss eig, und muss generrel warten, und wenn ich mal lache oder sonst ws werde ich von dem regiesseur zusammengeschissen... vllt esse ich dann ein paar salzstangen bis so um 10:30, 11:00, 12:00, und fahr dann erst wieder heim und komm ne stunde später an, wenn ich was esse, bleib cih vllt noch ne halbe stunde auf, und dann darf ich wieder ins bett... wenn man dazu gekommen ist dass alles zu lesen, dann könnt ihr mir mal sagen ob das ferien sind :frust: ...
Slashdot am 14.04.2004
Das ist wohl deine freie Wahl gewesen! Also heul jetzt auch nich rum! Pienze ;)
nein, nicht wirklich ^^
es ist auch deine freihe wahl ein abitur zu machen ^^ ... aber du findest es bestimmt auch manchmal stressig.. oder ?? :rolleyes: wenn ja..- :god: ^^
ein neuer smiley, den hat ich ja noch garnicht gesehen :-D
Slashdot am 14.04.2004
ja, extra um mich anzubeten... :)
Ich denke mal, da ist ein unterschied... Abi ist sozusagen "pflicht".
muss abba net unbedingt sein... mann kann auhc ohne.. aber weil du ja vllt studieren willst oder sonst was machst du das.. gut... ich will vllt nacher was mit gesang machen, oder im theater, da muss ich dass machen, denn so wird mein job auch aussehen wenn ich dass mache, also, ist es für mich, fast eine pflicht... besser gesagt, eine vorbereitung ;)
Slashdot am 14.04.2004
Okay, wenn es dir jetzt schon zu stressig ist, und du weißt, dass dein Job genauso sein wird (nicht nur in den ferien) - warum machst du es dann?!
Aus der UNterhaltung halte ihc mihc raus ^^
... jeder job kann stressig sein, aber wenn es nun mal dass ist was man machen will? ... du musst dass net verstehen heiner, es ist nun mal so... manche sachen liebt man und hasst man gleichzietig ;)
[1] [373] [374] [375] [376] [377] [378] [379] [20489]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"