Foren Spam Winkende Babbelbude
[1] [542] [543] [544] [545] [546] [547] [548] [20489]
Izzy am 10.09.2004
wahuuuuuuuuuuu!!! na, hat sich doch gelohnt fuer mich mal in der "babbelbude" nachzuschauen...(wusste doch, dass du deine fingerchen nicht vom forum lassen kannst, dreamy *abknutsch* *loli*...) tja, bin gerade in sydney...und wisst ihr was: hier gibt es eine wunderbare internetverbindung!!!! yeah... hab hier ne super gastfamilie...ich glaub, die haben hier schon so viele ausflugsplaene fuer mich gemacht, dass ich kaum noch zeit zum schlafen habe *loli*...das macht aber nuescht... also, heute werde ich mich auf in die stadt machen...zum ersten mal (bin gestern erst angekommen)....bin schon ganz gespannt...eine blondine aus goersroth in der groessten stadt australiens...das kann ja heiter werden :-D ...
naja, jedenfalls alles liebe und gute an euch, babbelt mal schoen weiter ;-) ...
wir sehen uns "bald"...
eure izzy
Izzy am 10.09.2004
ach ja, eigentlich wollte ich ja hier nur englisch reden....*hust*... ;-)
gelöschter Benutzer am 10.09.2004
jahaaa...das werden wir dir ewig vorhalten, von wegen NUR einglisch... und ich mach mir die mühe, dir ne englische mail zu schreiben, das hat mich einige graue zellen gekostet...
:angry:
aber wurscht, wenigstens wissen wir jez, dass ud da angekommen bist...
Dreamlike am 10.09.2004
hey izzy ´nee... lass mal lieba das mit englisch .. deutsch verstehen wr alle wenigstenys ud ja ich kommte nicht ohne das forum.. ich hoffe du hast vielus spaß in sydney.....
ahja und :winki: an alle
gelöschter Benutzer am 10.09.2004
ALLES FIT IM SCHRITT ?
Izzy am 10.09.2004
oh svennili...i'm sooooo sorry ;-) if it makes you feel better, I can speak english to you and german to everyone else *loli*....i hope you know how much i appreciate your effort and dedication...i mean, it's hard for us germans to write english texts....*schnueff*....*loooli*...just kidding....
neeeeeeeeeeeeeeeeeeneeeeeeee....ich freu mich doch drueber....du kannst mir ruhig immer englische mails schreiben...damit ich hier nicht ganz vergesse, wie die offizielle sprache des landes eigentlich geht ;-)
mir is nur aufgefallen, dass ich meine Collegiate Mails erst wieder in Collegiate (also meiner schule) und somit erst wieder in Tasmanien in 9 Tagen lesen kann....BLONDHEIT!!! also, wenn du (oder alle andere auch) mir was sagen moechtest, dann tue das fuer die naechsten 9 Tage bitte an meine WEB.de Addi...hier funktioniert das ja! :-D yayayay!
Dreamlike am 10.09.2004
oki doki ...
@masta: dir war irgendwie langeweilig oda?
gelöschter Benutzer am 11.09.2004
ja. dafür gibt es doch geknipst.at, damit man sich nicht mehr so langweilt und irgendnen kram schreibt.
--Snoop-- am 12.09.2004
Hallo ihr Hängis :winki:
Dreamlike am 12.09.2004
Viele grüße aus warstein .... :beer: :saufen: :top:
alles klar?
[1] [542] [543] [544] [545] [546] [547] [548] [20489]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"