Foren Spam Winkende Babbelbude
[1] [572] [573] [574] [575] [576] [577] [578] [20489]
CY2002 am 01.11.2004
:winki:
Dreamlike am 02.11.2004
Hmmmmm...... jahaaaaaa mhm okay :winki:
gelöschter Benutzer am 03.11.2004
die babbelbude war ja verschwunden :glotz: wie ist so was möglich!!!! wie kann so was passieren!! wieso haben wir ncihts dagegen unternommen!!!
ein_keks am 04.11.2004
na so was reginchen ;) hallohallo an alle babbler ja beggi ich lebe noch *gg* kanns kaum fassen dass mein computer mich hier her laesst web.de is gesperrt und alles andere so ziemlich auch....na weil ihrs seid ;) wie gehts euch denn so??hab grad meinen vorletzten schultag und dann 3 monate ferien yay...*knuddel euch ganz lieb*byebye
-goore- am 04.11.2004
ich will auch widda ferien, bin gerade mal 4 tage wieder in der schule und schon ist mein lust fakto im keller. das kommt davon wenn man eine andere meinung als die lehrerin hat. ich kann einfach nicht mit frauen im unterricht.
*g*
@ la rubia das sind zu viele W-Fragen auf einmal, wer soll da noch mit kommen. ich kann doch nicht mein Gehirn-Koordinationsfrack, das ich als mein Gehirn bezeichne, unter so eine schwere fragestellung belasten.
@all gruß an alle babbler
gelöschter Benutzer am 04.11.2004
ich werde dafür sorgen das es nmicht noch einmal passiert ^^ wer hilft mit?
Izzy am 05.11.2004
ich!!!! *wuhaha* aktion "verschwinde-nie-wieder-du-babbelbude"!! !! mann, klingt das gut...izzy, das genie :klopf: :-D
Izzy am 05.11.2004
also...ich verabschiede mich (mal wieder) von euch...übermorgen geht's ab nach neuseeland...und an diesem WE werde ich wahrscheinlich nicht nochmal zum schreiben kommen...abschied abschied abschied heisst es mal wieder...die schule ist jetzt ja vorbei...also sehen wir uns in 6 wochen nun wirklich!
bis dennchen....ihr werdet aber nochmal von mir hören vorher! ;-)
gelöschter Benutzer am 06.11.2004
ich unterstütze deine "verschwinde-nie-wieder-du-babbelbud " aktion!!! :D
beccy am 06.11.2004
jippie der keks lebt noch. er lebt noch er lebt noch jaaaaaaaa er lebt noch stirbt nicht :-D

Was ne schwachsinnige aktion.... auf die idee können auch nur babbler kommen -.-
Tschüss leude schönnes we :winki:
[1] [572] [573] [574] [575] [576] [577] [578] [20489]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"