Foren Spam Winkende Babbelbude
[1] [849] [850] [851] [852] [853] [854] [855] [20489]
scheintot am 16.02.2005
wir wärs damit:
du gibst du unserem theard zurück, löschst diese einträge, die dir nicht gefallen und gibst uns eine 2. chance in dem thread, einverstanden?
gelöschter Benutzer am 16.02.2005
@Slashdot: Wir haben am Freitag mit dem Errorman geschrieben, der hat den allerersten auch wieder aufgemacht! Der meinte, es währe okay, wenn wir uns benehmen
Slashdot am 16.02.2005
shrek: Absinkendes niveau, abweichende Themen sind eine Sache. Offensichtliche Beleidigungen eine andere. Ersteres passiert eben und ist nicht wirklich schlimm. Letzteres muss man einfach vermeiden können.

scheintot: Zurückgeben kann ich ihn euch nicht, der ist ja gelöscht. Ihr könnt einen neuen eröffnen, wenn es diesmal wirklich absolut ordentlich läuft. Das ist schon mehr als die 2. Chance ;)
lol man bist du sachlich du Linsensprenger ^^
Slashdot am 16.02.2005
Auf-ein-neues: Davon wurde mir nichts erzählt...
@ slashdot: das ist ein angebot!!
pe0pleZz am 16.02.2005
@Gribbelchen:

Bei PS kennt man sich untereinander da weiss man genau wann sich die User beleidigen und wann nicht!
Und ich würde das was hier in unsren Threads abgibg als Unterhaltung bezeichnen da würde kein ps.net Admin was sagen!? Da bin ich mir sicher.....

((Soll jetzt keine Werbung sein oder so... :annoyed:))

Auf das Niveau wird aber trotzallem geachtet und vorallem auf Spam!!!!!!
Slashdot am 16.02.2005
"habt ihr spiegel zu hause??bestimmt net, sonst würdest du ja sehen, wie sch**** du aussiehtst!!"

^^ Sowas meine ich. Damit beweist ihr doch eigentlich nur wieder, dass ich richtig gelegen habe, oder? Also unterstellt mir mal nicht, mein löschen, sperren, etc. sei aus der luft gegriffen...
scheintot am 16.02.2005
okay, einverstanden slashdot... wir machen einen neuen auf, ziehen über keine geknipst-leute mehr her oder ähnliches... aber dafür kommt ihr uns entgegen und schließ den thread nicht gleich, wenn da einmal etwas steht, was vielleicht nicht dem sinn entspricht aber mit humor gesehen werden sollte?! in ordnung?
Es wurde hier so hingestellt, dass es bei PS geduldet wird wenn man sich gegenseitig beleidigt - ob das stimmt oder nicht kann ich nicht beurteilen.
[1] [849] [850] [851] [852] [853] [854] [855] [20489]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"