Foren Spam Wie seid ihr auf euren...
[1] [2] [3] [4] [5] [21]
Steffchen09 am 05.09.2006
ganz einfach:

ich werd von meiner besten freundin immer steffchen genannt und da der name auf den meisten seiten bereits vergeben ist, musste ich ne zahl anhängen, mein geburtsjahr war auch weg- dann hab ich einfach ne 09 genommen ohne sinn halt lol
mighty___ am 05.09.2006
ich fand mighty___ irgednwie cool :-P
gelöschter Benutzer am 05.09.2006
Mein name stammt aus dem sehr sehr geilen fil "How High" da giobts nen kerl namens "I Need Money" und da ich mich immmer stundenlang über diesen typ totgelacht habe ,hab cih mich so genannt ^^
watzi86 am 05.09.2006
Mhm...Watzi ist bei uns in etwa wie Schatz...oder ähnliches. Und da wir uns immer alle so genannt haben Watzi :) und irgendwann haben wir festgestellt, dass wir 6 Watzis alle verschiedene Jahrgänge sind-aufeinanderfolgend...und dadurch kam noch das Geburtsjahr hinzu :)
Meinen habe ich danke Benjamin Plätke und Martin Geisler :god:

total dumm eigentlich lol
Bitbuerger am 05.09.2006
Also mein Nick hat nichts mit der Stadt zu tun sondern mit dem Bier lol
scheibchen :rot:
lol ich heiße scheibe mit nachnamen und alle nennen mich immer scheibchen also hab ich mich hier auch so genannt :cheering:
Meine Freundin und ich ham ne geschichte zu der herr der Ringe geschrieben und na ja wollten halt auch irgendwie vorkommen und dann hab ich meinen namen einfach ein bisschen elbischer gemacht lol
LaBomba am 05.09.2006
du hast nicht so rein zufälligerweise nen älteren bruder? lol
Mein Spitzname "Dary" abgeleitet von Daria :-D Wurde so von meinen Mädels aus der alten Klasse genannt! :-P
[1] [2] [3] [4] [5] [21]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"