Foren Spam Wie seid ihr auf euren...
[1] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [21]
prettywoman am 06.09.2006
:god: @Eyeless wenn ich dich nicht hätte :rolleyes: wie gut das du immer zu allem etwas sagen kannst und perfekt bist ;)
Eyeless am 06.09.2006
stimmt, sollte mich eigentlich Mr.Perfect nennen ^^
oder "Die Geilheit in Person"
aber ich glaub der name is zu lang :)

deswegen: Eyeless -> Augenlos
nähere Bedeutung is egal ^^
gelöschter Benutzer am 06.09.2006
Wurde so früher immer auf der Arbeit genannt... Die kleine Azubine, die sich immer von hinten anschleicht... Also kamen sie auf "Haischnappe"...
crank hat eigentlich viele bedeutungen im englischen aber bei mir ist das wort "irre" gemeint und whisper ist das flüstern... in disem falle einfach zusammen gestellt ( mir war die grammatik in dem fall egal) zu "irrem geflüster" ... womit die kleinen leisen stimmen gemeint sind die manche chizophrenen hören lol und da meißt diese stimmen von einem oder mehrern ichs kommen sind das sozusagen "unsichtbare" zwillinge wo wir dann bei meinem sternzeichen Zwilling wären ^^

hab also bei meinem nick n bisschen um tausend ecken gedacht ^^
El_Vampiro am 06.09.2006
...womit eindeutig festgestellt wäre, dass er passt O_o
lol
tja ich hab mir halt viele gedanken gemacht dass mein nick passt und net gerdade einfallslos is ^^
HeAdLiNeRs am 06.09.2006
mein heimatkaff KEMEL ;) :D
Ich war mit ein paar Leuten übelst einen Trinken gewesen und zu späterer Stunde is uns auf einmal ne Blume auf der Fensterbank aufgefallen.
Einer hat dann das Namensschild rausgezogen und sie hieß "Spathiphyllum"
Nach ner halben Stunde des kaputtlachens über diesen bescheuerten Namen kam es irgendwie dazu, dass ich (anfänglich noch aus Spaß) gemeint hab, ich würde mich Morgen so bei Geknipst nennen. Naja...so wurde dann "Spathi" geboren ^^
gelöschter Benutzer am 11.09.2006
anfang von tobias + ende von blink 182 = tobi_182 ;)
gelöschter Benutzer am 11.09.2006
Betze wegen Betzenberg in K´lautern...und Bub...naja das erklärt sich ja von alleine :D

Ich bin nicht der Beelzebub wie viele glauben lol

ich heiß so auch in FCK Foren ;)
[1] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [21]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"