Foren Spam Wie seid ihr auf euren...
[1] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [21]
sunny tsst am 12.09.2006
mein Nick is nich sehr einfallsreich..aber da ich immer oder meistens am lachen oder strahlen bin, deswegen sunny und tsst... Abkürzung für Taunusstein weil ich nun ma da herkomme :P
langnese am 12.09.2006
ich hab mich so genannt, wiel mir als kein name eingefallen is, un ich grade nebenher am eis essen war...^^ un so hab ich mich halt dann so genannt, wie das eis hieß... :)
schokokuss am 12.09.2006
ich lieb die dinger einfach.. und den nick hat mir dann ne freundin verpasst
propper am 12.09.2006
Wie man unschwer erkennen kann, besitzt mein Kopf etwas Ähnlichkeit mit der Werbefigur "Mr. Propper". Da ich aber nicht unbedingt "förmliche Anreden" mag und weil es sonst verkompliziert werden würde, habe ich das "Mr." weggelassen und mich nur "propper" genannt ... :-D
Butschi am 12.09.2006
mein bruder hat mich irgendwann ma so genannt... :-?
und jetz werd ich den namen nimmi los -.-
zicke am 12.09.2006
zicke ganz einfach weil ich ne zicke bin und fast jeder nennt mich auch so wenn ich mich nur bisi aufrege tja und da mir kein name eingefallen ist habsch den grad genommen!!!!! :jump:
gelöschter Benutzer am 12.09.2006
ähm. ne freundin gab mir den spitznamen?
PEZ am 12.09.2006
Ich wollte Lederkluft heißen lol aber die Lea nich!!! Naja, wir essen halt nunmal gerne PEZ, ist ja auch irgendwie Kult!!!
Niggi. am 17.09.2006
Annika, kam auf diese Idde lol glaube ich :-? ;)
vampire kiss am 17.09.2006
hm, aus ner Posterzeitschrift ;)
[1] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [21]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"