Foren Liebe u... Der wichtigste Mensch ...
[1] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [43]
Apologize am 22.03.2007
da gibt es so vieeeeeeele kannse garnet alle aufzählen:

Meine Eltern die mir immer helfen und für mich da sind und meine ganzen freunde die selbst in den schwierigsten situationen für mich da sind!!! Dafür danke ich euch allen :winki:
My LOVE 21 am 23.03.2007
mein sohn und meine familie,meine freunde und mein schatz!!!! :)
Morcheeba am 24.03.2007
es gibt viele wichtige menschen in meinem leben...
dazu zählen vor allem meine besten freundinnen und meine verwandtschaft... :-)

...und alle leute, die immer ehrlich zu mir sind (ihr liegt mir sehr am herzen!!! :liebe1: ) ->>> DANKE für alles <<<- :liebe1:

...aber der allerwichtigste mensch ist und bleibt meine allerbeste freundin.... :liebe4: >Ich Lieb Dich Über Alles Mein Schatziii< :liebe4:

und meine eltern natürlich :liebe2:
gelöschter Benutzer am 24.03.2007
mein schatz :liebe2: den ich über alles liebe und nie verlieren will!!

sie ist mein ein und alles. ich liebe sie bis in alle ewigkeit!! :liebe3:

schatz ich liebe dich überalles du bist mein ein und alles für immer und ewig :liebe1: :liebe2:

ur schatzi 4 ever!! :liebe2:
Billy the Kid am 27.03.2007
Mama ^.^
Harni am 27.03.2007
Mama und Papa und mein Bruder!!! :-)
Burakson am 30.03.2007
Natürlich meine eltern aber auch mein couseng und franca denn mit ihnen haben wir soviel erlebt einfach nur zum ablachen. sie haben mir immer geholfen und tun es immer noch. wenn ich schlecht drauf bin dann schaffen sie es immer mir ein lächeln in mein gesicht zu zaubern sie sind einfach immer für mich da.

und hier noch jemand aber ihr name möchte ich nicht erwähnen es reicht wenn ich es weiß lol sie ist mir sehr sehr wichtig denn dank ihr hab ich gelernt was wirklich liebe ist danke für alles seni seviyorum. ali und franca ihr wisst ja um wen es geht lol

danke für alles FrancAli

und vergisst nicht jeder mensch hat ein schicksal und ich zwei haha :-D

und ALI ich sag nur AGRI DAGIN ETEGINDE muahahahaha :D :D
gelöschter Benutzer am 30.03.2007
Für mich sind meine Eltern am wichtigsten. Ich liebe sie mehr als alles andere. Sie sind immer für mich da und stehen egal was ich mache immer voll und ganz hinter mir.

Nach meinen Eltern kommt mein Schatz. Den ich liebe egal was auch noch kommen mag. Wir haben schon so viel durchgestanden!!!
Tori am 30.03.2007
aufjedenfall Familie, ich glaube das sind die einzigsten Menschen die immer zu den wichtigsten gehören werden... und mein Freund natürlich :liebe2:
Knipser am 31.03.2007
JETZT meine Familie.
Und natürlich meine allerbeste, mein Goldengel... :kritisch:
[1] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [43]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"