Foren Liebe u... Der wichtigste Mensch ...
[1] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [43]
cuty_nina am 13.04.2007
boaaaaaaaaa süße das ist sau lieb ^^

so jetzt fang ich mal an :D
die wichtigsten personen... in meinem leben... mit begründung -.-

da haben wir an erster stelle meinen schatzi :liebe2: ich liebe dich über alles... jetzt sind es schon fast zwei jahre und ich bekomme nicht genug von dir ^^

dann mein engel alex
ich hätte nie geglaubt das du mir einmal so wichtig bist.. du bist immer für mich da und mir dir kann ich einfach immer lachen und über alles reden :-* was will ich denn mehr ^^

meine maus annika
die verrückteste frau die ich kenne, aber das liebe ich einfach an dir du bist einzigartig :-*

der benny ;)
das beste für meine süße maus und das ist mir wichtig du bist so ein lieber kerl :)

und meine kleinen engel...

da haben wir Cynchy
eine super liebe person die ich leider noch nicht all zu gut kenne... aber was noch nicht ist kann noch werden... und du mit deinem hexenwald bringst mich einfach immer zum lachen :-*

die süße BabyLili
ist immer super toll mit dir feiern zu gehen macht immer fun bist und bleibst meine süße maus ich lieb dich :-*

und zu guter letzt ( das beste kommt zum schluss :P sonst gibt es ärger weil ich dich zum schluss nene lol )
mein EiskalterEngel
du bist mir eine ... lol
nein spaß super liebe person man kann gut mit dir reden bin froh das ich dich hab lieb dich :-*

bin echt froh das ich euch alle habe dicken knutscher :-*
PEZ am 13.04.2007
meine muschis: katja, franzi, kiri, lara, michi, emsi und kathi :liebe2:
Oscar am 13.04.2007
Bekommen die Wiskas ??? oder Futternapf ??? lol

mhm zur zeit alle nur unwichtig ;)
gelöschter Benutzer am 13.04.2007
Pan Tau!
PEZ am 14.04.2007
es gibt viele leute die mir wichtig sind, aber auf drei davon könnte ich niemals verzichten!!!!

Lea, Annika und natürlich meine große Schwester Anne :liebe2:
Leonidas am 20.04.2007
my V.I.P doesn´t care... ;.(
gelöschter Benutzer am 22.04.2007
OKay ich vllt auch... s.o.
HypnoticPoison am 23.04.2007
Bei mir gibt es keinen "wichtigsten Menschen"...
Am wichtigsten ist ganz klar meine Familie!!!
Charles Manson am 23.04.2007
also mir sind meine freunde wirklich wichtig
und richtige freunde hat man im leben nur wenige...
menschen kommen und gehen, aber wahre freundschaften bleiben!!!
familie ist klar wichtig, aber da ich mich oft bei meinen freunden wohler fühle haben diese eine sehr hohe priorität in meinem leben
und klar kann eine beziehung eine freundschaft auf die probe stellen und man kann verstehen, dass dann nicht mehr so viel zeit für eine freundschaft da ist, aber für eine echte freundschaft kein problem... ich denk mir halt, dass manche freunde schon so viel für mich getan haben und frau könnte sich mir nie dazwischen stellen, weil ich meinen freunden für alles, was sie für mich tun, so dankbar bin
gelöschter Benutzer am 07.05.2007
Mein Wirt in der Kneipe...... O:-)
[1] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [43]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"