Foren Liebe u... Der wichtigste Mensch ...
[1] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [43]
PaTaYa am 03.06.2007
"Mein Schatz ich liebe dich und geb' dich niee wieder her"... wenn ich das schon sehe.
Und 2 Wochen später steht dann da "Keine Angaben". Nur soviel zum Thema wichtigster Mensch.

Ich denke, der wichtigste Mensch ist jemand, der mit sicherheit auch in 2 Jahren noch zu mir steht, was auch immer ich tue.
Und da fällt mir einer ein. Nich wahr Sirius?
CitronenSäure am 08.06.2007
der wichtigste mensch in meinem leben ist meine mutter! ohne sie wär ich erst gar nicht so weit gekommen!
natürlich ist der rest meiner familie auch verdammt wichitig für mich und meine freunde, die immer für mich da sind, wenn ich sie brauche!

Danke für alles! :-*
Lohni am 08.06.2007
Meine Freundin ist der wichtigste Mensch in meinem Leben weil sie ALLES für mich ist..

Schatz Ich Liebe Dich :liebe1:
sweetpie am 19.06.2007
mein schatz ist zur zeit der wichtigste mensch für mich, weil er mir einfach alles gibt und mir so viel hilft.... er ist einfach mein schatz, mein freund, meine familie, mein bruder.... ;.(

Ich liebe dich Pups :liebe2:
gelöschter Benutzer am 19.06.2007
definitiv mein dad!

aber es gibt auch noch einige mehr, die mir wichtig sind und die ich hier natürlich nicht vergesse!
Schn33wittch3n am 20.06.2007
Familie und Freunde :)

@Lohni...du und Michi seit mein persönliches Traumpaar :liebe2:
gelöschter Benutzer am 20.06.2007
Nach wie vor die selbe Person ^^
gelöschter Benutzer am 21.06.2007
Ich habe gemerkt das diese Persn mein Freund ist, den ich auch über alles Liebe :-*
Emo_Sternchen am 21.06.2007
meine family ist mir echt am wichtigsten :-*

meine freunde enttäuschen mich ja doch nur immer wieder also und mein fam ist imma da :-D
gelöschter Benutzer am 22.06.2007
nach meiner familie kommt ganz klar die freundin...

schatz ohne dich hätte ich soviel nicht geschafft...danke für alles was du für mich bisher getan hast...vorallem danke ich dir für die zeit wegen denis...ohne dich wäre ich kaputt gegangen

ich liebe dich so sehr mein baby
[1] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [43]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"