Foren Liebe u... Der wichtigste Mensch ...
[1] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [43]
pinkvsblack am 09.09.2006

meine beste freundin ( Jamaica) mit dir kann man jeden scheiß machen is immer sau lustig mit dir und mit dir kann ich über alles reden...haben schon sooooooo viel zusammen erlebt und wir kennen uns ja seit wir geboren sind...freu mich schon sau auf unsre wg lol das wird was...bin so froh das es dich gibt
und mein schatz ( StrinzerBubb ) ich liebe dich über alles und will dich nieeeeeee verliern :-*
Niggi. am 09.09.2006
Meine Mama :jump: :-* und natürlich meine Beste Freundin :liebe2: Anna, lieb dich :liebe2:

Mein Schatz, natürlich auch :-*
PEZ am 09.09.2006
Ganz klar meine Familie :god: meine beste Freundin is da natürlich inbegriffen lol :-* Ohne die wäre ich echt aufgeschmissen

Naja, mein bester Freund natürlich :liebe2:.... und noch der ein oder andere, der das wahrscheinlich gar nicht weiß, mir aber sehr sehr wichtig ist, auch wenn es oft kompliziert ist oder so. !!!!

ganz dicker kuss an all diese menschen :-*
Kitty. am 09.09.2006
meine krissi ist mir am wichtigsten, sie ist immer für mich da, egal was und wann etwas ist! danke dafür :liebe2:
anni auch, also alle meine engsten freunde und meine eltern. :-*
Knall_Kopp am 09.09.2006
*indenspiegelguck* ich hab ihn gefunden ;-)

ganz wichtig auch noch meine beste freundin :-* danke laura
vampire kiss am 09.09.2006
Mein Twingo!!!! :liebe3: :crazy: , des is zwar kein Mensch.... aba egal!
Schnizzle am 09.09.2006
Ich kann nur noch für materielle Dinge Liebe empfinden.
vampire kiss am 09.09.2006
und das wäre zum Beispiel? ^^
gelöschter Benutzer am 09.09.2006
:glotz: amelie, ich hab grad gesehen was du geschrieben hast :)
Meine familie ist auch das allerwichtigste für mich, denn sie wird mich mein ganzes Leben lang begleiten und ist immer für mich da :-*
Schnizzle am 09.09.2006
Meine Geldkarte, mein Auto, ... mein Bett (Kopfkissen vorallem), Rambo, mein Handy... etc.

'Cause the boy with the cold hard cash
Is always Mister Right

*sing*
[1] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [43]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"