Foren Daily T... Hilfe....Wichtig!
[1] [2] [3]
Oscar am 07.09.2006
finde ich auch fröhlich keit könnte man mit gelb darstellen traurigkeit mit schwarz hoffnung mit grün und liebe mit rot so auf die schnelle halt und dazu jetzt was malen kp

Ich würde eine Baum aus blei malen und dort die verschiedenen Farben als Früchte dran hängen
gelöschter Benutzer am 07.09.2006
vielleicht einen menschen malen und den zweiteilen das heißt quasi in der mitte durchschneiden. die eine seite des menschen in hellen farben für das positive die andere seite dunkler für das negative. vielleicht könnte die umgebung ein wenig auf ihn einprasseln. zum beispiel die technik von heute die einen wahnsinns fortschritt macht, eben kleine dinge die auf den menschen wirken und sein verhalten beeinflussen. aber alles etwas abstrackt halten. so würd ich das machen...
die idee is übrigens von mir ^^
ja das stimmt.... danke!
watzi86 am 07.09.2006
Hört sich sehr gut an...Vielen Dank :top:
und wenn sie´s echt aufwendig machen will also wenns ihr spaß macht sieht das bestimmt auf einer leinwand super aus mit akrylfarben. und dann etwas grobere Pinselstriche aber trotzdem noch so das man den mensch dahinter erkennt ^^^

bitte bitte, sowas macht mir spaß!
watzi86 am 07.09.2006
Sie muss es mit Acrylfarben auf eine 1,70 große und glaub ich...50cm breite Leinwand zeichnen :) Relativ abstrakt, deswegen echt :top: Idee von dir/euch :D
boah is ja supi ^^ jetzt hab ich ne kreative phase. noch mehr themen???
watzi88 am 10.09.2006
danke leute für die unterstützung, denn ich bin diejenige, die es ausführen muss für die schule... aber ich hab jez auch eine idee, was haltet ihr davon:

einen alten mann (opi), der ein kleines baby auf dem arm hält!
also praktisch, für den beginn und das ende des lebens!!!

wär das auch ne gute idee???
Ladykiller01 am 10.09.2006
Wissenschaft / Erfindungen.. Denke da an die Darstellung des Modernen Menschen von Leonardo da Vinci oder die Apollo-Missionen mit der Mondlandung Apollo 11..
Oder Bilder von bekannten Persönlichkeiten wie Martin Luther, Nicolaus August Otto, ... Meine Idee wäre: Opa mit kleinem Baby als zentrale Darstellung für das Leben in der Bildmitte und ringsherum kleinere Bilder (Ausschnitte) z.B. von ein paar wichtigen Persönlichkeiten oder tollen Menschheitserfindungen..

Aber, die besten Ideen sind immer noch die eigenen... Viel Spaß beim Zeichnen !
[1] [2] [3]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"