Foren Sport u... DFB Pokal 06/07
[1] [15] [16] [17] [18] [19]
bruzzler am 18.04.2007
es ist ja nicht so das nürnberg auch nur 4 chancen hatte...........
gelöschter Benutzer am 18.04.2007
wo steht das? :-O
Knipser am 18.04.2007
Leute, jetzt ma Butter bei die Fische...

Unter welchen Voraussetzungen passiert was im DFB-Pokal bezüglich des Uefa-Cups?
Von wegen der 6. zieht mit nach oder wir verlieren nen Uefa-Cup-Platz...

Hab keine Ahnung, klär mich mal einer auf...
Melo_Melo am 18.04.2007
les im fußball thread, da habe ich es erklärt.. ;)
Knipser am 18.04.2007
Ja, da hast du aber nur Bruchstücke erklärt... und ist das sicher??

was passiert, wenn.....?

geh mal alle konstellationen durch... :-/
Melo_Melo am 18.04.2007
also okay..

Nürnberg- Stuttgart ---> Finale = Wenn Nürnberg gewinnt und 5. in der Liga wird Stuttgart 3. oder 4. in der Liga = 6. der Bundesliga im UEFA CUP .. Das gleiche auch wenn Stuttgart gewinnt...

Und wenn Wolfsburg weiterkommt ist es eh egal, weil sie dann eh im UEFA-CUP sind, außer Nürnberg wird 6. in der Liga und gewinnt den DFB-Pokal, dann ist Leverkusen als 5. der Liga und Nürnberg als DFB Pokal Sieger dabei..

jetzt verstanden ?!
Knipser am 18.04.2007
Ich habs nur verstanden, wenn Stuttgart unter die ersten drei kommt, weil der viertel ja so oder so im uefa-cup ist oder??

Und sonst ist das sicher, was du da gesagt hast?
Melo_Melo am 18.04.2007
Ja wenn Stuttgart 4. wird und DFB Pokal gewinnt und Nürnberg 5. wird dann kommt automatisch der 6. der Liga in den UEFA CUP... Und wenn Nürnberg 6. der Liga wird und Stuttgart DFB Pokal gewinnt, dann ist halt Nürnberg international dabei :)

Ja ich bin mir sicher, weil es in den letzten Jahren schon immer so war und man kann nicht einfach mit einer Mannschaft weniger aus Deutschland international starten.
El_Vampiro am 19.04.2007
Nürnberg macht das Ding 8-)
bruzzler am 19.04.2007
das wird ein richtig geiles finale ^^ hoffentlich machts nürnberg, stuttgart darf schon meister werden wenns die bayern nicht packen ;-)
[1] [15] [16] [17] [18] [19]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"