Foren Liebe u... Glückliche Singles
[1] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [79]
beck am 05.01.2007
Single sein is doch was schönes.
ich mein man spart geld besonders beim geburtstag, weihnachten und sonstigen gelegenheiten geld auszugeben.

naja wie auch immer ich glaub wenn die richtige kommt erledigt sich das thema dann auch. ich mein kann schon sein das single sein glück machen kann aber wer weiß, vielleicht ist es in einer beziehnung noch besser ;)

denkt drüber nach
gelöschter Benutzer am 05.01.2007
geb dir voll und ganz recht!
single sein ist so gesehen (geldmäßig) schon ganz geil,
aber wenn es dann wie gesagt auf weihnachten zu geht, oder sylvester wenn sich alle paare in die arme fallen, denkt man schon dass es mit freundin auch ganz schön wäre!

gelöschter Benutzer am 05.01.2007
lol lol lol lol lol
gelöschter Benutzer am 06.01.2007
eher weniger.... ciao mau!! :rosen: lol lol
Jasmin. am 07.01.2007
nö aber das lässt sich ja alles ändern ne :-D
Oscar am 07.01.2007
Genau du ast es erfasst wegehen und so :sex:
Canton am 09.01.2007
Hmmm... Single sein hat vor und nachteile ;-)

Aber mal im ernst wenns Single sein soo mega geil währe wozu hätt Gott dann die Frauen gemacht ;-)
Morcheeba am 10.01.2007
lol lol lol
Vokler Putt am 10.01.2007
Naja...also ich bin jetzt wieder seit sylvester solo und ich geniess es in vollen zügen :P: , dass ich endlich wieder machen kann was ich weill, mit wem ich will wann ich will und wo ich will....ich find's geil.... :sex: :sex: :sex:
Ich war mit meiner ex auch nur 3 wochen zusammen, insofern scheiss drauf , und davor seit knapp 2 jahren single :cheering: , und ich fand die zeit war die besste meines lebens!!!! :D Und @Canton --> Wozu wohl???? -.-
gelöschter Benutzer am 10.01.2007
Komische einstellung.... -.-
also anscheindend hattest du noch nie ne wirkliche beziehung... Denn man kann auch in ner beziehung sehr viel Spass haben und sich sexuell ausleben... lol dann kannste auch bumsen, wann, wo und wie du willst... lol vielleicht nicht mit wem du willst... Aber mit Liebe ist es doch meistens am schönsten ^^
aber naja... jedem das seine ne? ;)
[1] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [79]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"