Foren Liebe u... Glückliche Singles
[1] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [79]
Ladykiller01 am 28.05.2007
Auf lange Sicht ist leider alles nix dolles :-P - Nee, hast schon recht..
Dennoch ist es manchmal im Alltag auch als Single - bei aller Ironie- leichter..
Man(n) muss auf niemanden bei der Zeitplanung rücksicht nehmen, bekommt das Wochenende nicht "verplant", hat auch mal mehr Zeit für eigene Interessen, Hobbies und Freunde.. Natürlich will ich hier die "Nachteile des Single-Daseins" nicht völlig verleugnen.. ;)
mausel am 29.05.2007
Ja, Vorteile hat das Single-Leben schon. Das Beste wäre, wenn es so ne Art Beziehung gibt in der der andere auf Abruf bereit steht, gerade dann Zeit mit einem verbringen will, wenn man auch Zeit und Lust hat - und das alles noch ohne Streit :crazy: Und: Wenn es so etwas wie Gefühle nicht gäbe...
El_Vampiro am 01.06.2007
Wäre auch nicht schön...
Morcheeba am 01.06.2007
ich bin froh, dass es gefühle gibt... -.- also sag mal nichts lol ;-)
Freak x3 am 01.06.2007
ja es is kuul single zu sein ^^
aba manchmal wenn dein tag scheiße war...un du fühlst dich einsam...dann is es einfach nur dumm -.-
egal single sein is irgendwie toll.... :crazy: kein stress mit seinem partner ;)
ONYX am 01.06.2007
naja ich finde single sein nicht toll!so eine schulter zum anlehnen is doch schon toll! ;)
Morcheeba am 01.06.2007
@Pferdefluester: kannste auch haben, wenn du nich in einer beziehung bist... das weißte doch!!! oder etwa nich?? egal, dann weißt du es jetzt... :D

:liebe2: Lieb dich :liebe1:
Freak x3 am 05.06.2007
Manchmal is single sein...ganz schön doof -.-
gelöschter Benutzer am 05.06.2007
manchmal aber auch echt bequem ! ^^
Maggi am 05.06.2007
Hat seine Vorteile und Nachteile, wobei mehr Nachteile eigentlich...
[1] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [79]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"