Foren Sport u... Michael will nicht meh...
[1] [2] [3] [4] [8]
gelöschter Benutzer am 10.09.2006
wie findet ihr es das michael schummacher seine sehr lange und erfolgreiche karriere jetzt an den nagel hängt???
Huch - das ist richtig trauriger Tag... ;(
Die Formel 1 ohne Schumi wird nicht mehr der von heute zu vergleichen sein. Das Publikumsinteresse in Deutschland wird ebenfalls stark nachlassen... Hoffentlich läuft es nicht so wie im Tennis nach der Ära Boris Becker... :schlecht:
Schumi ist bereits jetzt schon eine lebende Formel 1 - Legende.
Fast alle Rekorde, bester Fahrer aller Zeiten und einfach unglaublich... :cheering: :god:
stimmt alles schon aber ich denk er wird nochma ein jahr fahren
vllt nicht bei ferrari aber eins wird er noch machen
^^
Vinic am 10.09.2006
Warum schreibt ihr das nicht in den F1 Thread???? ISt der beste fahrer allr zeiten mit 7 Weltmeistertiteln der erste deutsche Weltmeister 89 Siegen die meisten Pols er hat einfach alles geholt was ging und das is der beste und auf ihn sollte man stolz sein!
Dem kann ich mich nur vollstens anschließen!!
Naja nud wegen Publikum...am TV wirds eh nachlassen, weil Astra (dazu gehört die RTL gruppe ) ab nächstes Jahr 3,50 € pro monat für die sender verlangen
Es hat bereits nachgelassen:
Deutsche Grand Prixs nicht mehr ausverkauft und ab nächstem Jahr nur noch ein dt. Grand Prix... :(
Vinic am 10.09.2006
Vieles macht die Fia auch kaputt diese ganzen verboten und so macht den ganzen spaß an der f1 kaputt... Ich hab gehört die wollten einheitliche Motoren machen und so dann würde es kein Konstrokteur scheiß mehr geben :D
Ja Ja ich finde es Auch sehr schade das er aufhören will .... und kann es zwar verstehen (weil er alles hat was er brauch es gibt eigt. kien herausförderungen mehr für ihn)
aber ich bin fän seit ich F1 gucke aber ich will nicht ohne schumi ichhabe vorhin ale ich das rennen geguckt habe und die presekonferenz gesehen habe sogar geweint... ...
ich denke es wird ein sehr starker rückgang am interesse der Formel 1 geben... traurig aber wahr...
[1] [2] [3] [4] [8]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"