Foren Sport u... Michael will nicht meh...
[1] [2] [3] [4] [5] [8]
gelöschter Benutzer am 10.09.2006
;-( formel 1 ohne schumi is wie ... ähm ... die nationalelf ohne klinsi ^^
Schlimmer!
Vergleichbar mit dem Moment als Franz Beckenbauer nicht mehr Teamchef war...!! ^^
Ich denke das er für die kurze Zeit diesen Thread verdient hat. ^^

ich finds auch schade weil er war der einzige grund weshalb ich mir die formel 1 paar mal angeschaut habe lol
Ladykiller01 am 10.09.2006
Ist zwar schon schade, aber wenn ich die Erfolge vom Schumi alle gehabt hätte, dann hätte ich schon früher aufgehört.. Was will man mehr ? Mehr Kohle und nach mehr Siege ? Für was, wenn das Privatleben leidet... Nee, in Schumi`s Alter aussteigen und nicht mehr arbeiten... Das ist doch auch ein tolles Ziel

Ich denke Schumi wird dann in der F1 bald den Nikki Lauda als Vorzeige-Kommentator ablösen, noch paar Werbeverträge und Interviews absahnen und gut is..

Ich sage von hier aus: :laut: DANKE SCHUMI für die tolle Zeit !
wie???fährt der echt nimmer???
wasn scheiß
hoffentlich holt er noch en Titel! Schumi is/war schon de Beste! :god:
Marco296 am 10.09.2006
Wirklich schade ;-( Habe zwa rdie Formel1 erst seit dem jahre 1998 wirklich mitverfolgt (war da ja auch erst 8), war da aber auich gleich Schumi-Fan. Einmal hatte ich bei so nem Rennen sogar Fieber (ging um die Wm) War glaub ich Suzuka -nach dem Rennen als Schuimi gewonnen hatte hatte ich nur noch 37 Grad xD
JOa die Formel1 wird nicht mehr die Formel1 sein...zumindestens nicht mehr für die meisten deutschen Fans. Mich wird die Formel 1 auch nicht mehr so interessieren, weil ich sonst keinen Fahrer besonders gut finde.
Naja eine Ära geht zu Ende
ich bin seit es alonso in f1 gibt alonso fan aber scchade dass schumi aufhört
Saimen1911 am 10.09.2006
Deutsche Talente werden die Formel1 in den nächsten Jahren besetzen ^^
8) dann ist Schumi vergessen
Schumi wird niemals vergessen werden, weil es eine Legende ist (der Franz Beckenbauer der Formel 1)!! Solche Leute schreiben sich nicht nur in der Sport-Geschichtsbücher, nein sie brennen sich auf ewig hinein, da ihre Leistungen nicht mehr zu toppen sind!! ^^ :laut:
[1] [2] [3] [4] [5] [8]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"