Foren Sport u... Michael will nicht meh...
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [8]
Saimen1911 am 10.09.2006
du hast Recht... ;( ;( ;(
oooooch :(
gelöschter Benutzer am 10.09.2006
JA ihr habt alle recht wir trauen sicher alle auch wenn wir nicht alle schumi fan's sind aber er wird uns sicher sehr fehlen... ;( ;( ;( ;( ;(
Saimen1911 am 10.09.2006
übertreib doch lol lol
ja ich habe bei der Pressekonferent wirklich geweint ... meine freundin is Zeugin ohne scheiß... war sau traurig....
schumi bekommt 2 millionen pro stunde arbeit ( spaß autofahren...)
Saimen1911 am 10.09.2006
Happy Birthday!
-.-
gelöschter Benutzer am 11.09.2006
is schon hammerhart, der kerl hat viel geschafft, aber irgendwann gehts eben für jeden mal zu ende um platz für neue zu schaffen....
El_Vampiro am 11.09.2006
Er hat sein Zenit eben erreicht...Ich denke, dass er zum richtigen Zeitpunkt aufhört.
Vielleicht kann er sich seinen Abschied noch mit einem achten Titel versüssen ^^
Das Wäre sehr schön...!!! ich wäre sogerne bei dem Letzten rennen .... ;(
Ich finde es nicht schlimm das er aufhört. Wenn man es so sieht hat er die letzen Jahre ziemlich langweilig gemacht lol Schumi hat sowieso immer gewonnen ^^

Ich finde es gibt schlimmeres. Der Mann hat sowieso so viel Geld was er niemals mehr in seinem Leben ausgeben kann.

Wofür noch das Leben riskieren wenn man so viel erreicht hat? Er hat das schon richtig gemacht ^^
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [8]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"