Foren Sport u... Michael will nicht meh...
[1] [4] [5] [6] [7] [8]
Anna Bolika am 18.09.2006
die sind nicht zu brav!
ich möcht einen normalsterblichen in so einem auto mal sehen....

außerdem glaub ich, dass jetzt erstmal wieder pfeffer dabei kommt! jetzt gibts hoffentlich mehr überraschungen auf dem treppchen....
-FrAnCoFoRtE- am 18.09.2006
Die Attraktivität der Formel 1 in Deutschland wird aber auf jeden Fall einiges verlieren.
bruzzler am 18.09.2006
das ist doch genauso wie mit bayern in der BL! wenn die weg wären würde sich zwar jeder freuen aber es würd was fehlen! ist einfach so!
Vinic am 19.09.2006
Ich kenne die F1 nur mit Schumi und wenn er weg ist, für wen soll ich dann mitfiebern? Für welchen Deutschen der so viel erreicht hat, wie der Schumi? Wo is die Konkurrenz zwischen Alonso & Schumi dann ?? Aber die 8te Weltmeisterschaft holt er sich und die meisten Pols hat er und so viel hat er erreicht und das dauert erstmal bis das einer überbieten kann. Nach Tiger Woods hat er das meiste Geld... Aber das geld hat er fast mit seinem Leben bezahlt bei jedem Rennen, also is das schon gerechtfertigt...
LaBomba am 19.09.2006
ich werde zu unserem finnischen freund halten.. und natürlich zum rossberg! :-)
bruzzler am 19.09.2006
find außer schumi noch heidfeld und massa cool! also weiterhin BMW und ferrari! :top:
gelöschter Benutzer am 19.09.2006
Ich glaub ich halte dann zu Heidfeld!
Cohen am 19.09.2006
ich guck dann formel 1 garnich mehr...
gelöschter Benutzer am 19.09.2006
Toller F1-Fan!! :rolleyes:
LaBomba am 19.09.2006
seh ich auch so.. ich mag den kimi, sehr symphatisch... und der rossberg hat ebenfalls potenzial!
[1] [4] [5] [6] [7] [8]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"