Foren Sport u... Sport
[1] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [37]
Vinic am 26.12.2005
och gott... dieses rumgewerfe hin und her interessiert kaum jemanden selbst die ersten mannschaften sind uninteressant fussball hingegen sieht jeder :) bei eurosport läzuft auch nur ufssball als handball
Spaceman.Africa am 26.12.2005
eurosport lol da kommt auch billiard und Radrennen lol das is kein maßstab ^^ spiel mal handball da gehört viel mehr dazu ^^ fussball is für dumme *kopfeinzieh*
Vinic am 26.12.2005
LOL das ging zu weit :) und billiard und radrennen sind dochbesser als handball tour de france und co isviel cooler als dieses rumgewerfe... :) ice hockey football is was für dumme aber doch nicht soccer :) !!
ja das is für die ganz dummen........................kommt ja auch aus Amerika lol
und dafür das du Radrennen spannend findest kann ich nix.........mein Beileid lol
ach spaß ich kick ja auch ab und zu ^^ aba handball hat mehr eier :D
Vinic am 26.12.2005
mehr eier?? was is los? Handballer sind schwul glaub ich :) handball kann man nit mit fussball vergleichen das is wie du willst Juventus turin mit Sv wehen vergleichen :D

fussball is zu groß für euch :D
warts ab ..............in ein paar Jahren is Handball die Sportart Numer One *teuflisch lach* lol
Vinic am 26.12.2005
jaja... an dem tag küss ich deine füße wenn das mal passieren wird !
DA BIN ICH DABEI lol ich freu mich jetz schon lol
Vinic am 26.12.2005
das wird nie im leben passieren nieeeee... is der yannick besser als du?
Missy am 27.12.2005
also es läuft auch genug handball im fernsehen ... die ganze frauen-wm wurde übertragen ... und bei dsf gibts jeden DI das BL-Topspiel :P und es wird auch öfters CL bei den Dritten übertragen. und ich hab noch nie jemand sagen hören, nachdem er das erste mal n handball spiel live gesehen hat, das es scheiße is. also babbel nid von wgn dummen sport un so.
[1] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [37]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"