Foren Daily T... "Gotteslästerung": Is...
[1] [2] [3] [4] [5] [11]
ArTis am 16.09.2006
ja burak so sieht es aus ^^
gelöschter Benutzer am 16.09.2006
http://www.israel-schickt-liebe.de.vu/ allein diese :foto: sagen mehr als Worte...
LaBomba am 16.09.2006
alles ansichtssache... was der gesagt hat war definitiv nicht okay!!!!
wenn die muslimen das zu uns gesagt hätten wäre ich auch sauer gewesen...
aber die kirchen dann mit sprengsätzen zu beschmeissen...
das wars mit ner entschuldigung! ;-)
Saimen1911 am 16.09.2006
burak..."dein" ;) text schön und gut...
aber im prinzip machst du gerade nichts anderes...du steckst auch alle in eine schublade...von daher ist es nach wie vor schwachsinn darüber zu diskutieren...
zu dem steht es einer christlichen frau frei ob sie nonne werden will oder nicht ;)
zu dem steht es einer muslimischen Frau auch frei, ob sie Kopftuch trägt oder nicht ;)

nur es gibt IMMER UND ÜBERALL auf der Welt :laut: hängengebliebene bzw. zurückgebliebene... und wegen solchen wird dann die Gesamte Menge so zürückgeblieben etc." bezeichnet...
Saimen1911 am 16.09.2006
ok, sagen wir es so...
einer christlichen frau ist es zu 100% selbst überlassen...
einer muslimin auch? :rolleyes:
wir arbeiten jetzt mal mit prozentualen angaben, ansonsten stolpern wir immer wieder über einen schlips namens "in eine schublade stecken"
;) mach mal einen Urlaub in der Türkei, als Beispiel und stelle diese Frage... da wirst du eins hören: JA 100%...

geh mal nach Iran, da wirst du hören: Nein, sie muss es...

Es gibt Muslimische Länder die sich viel viel weiter sind als andere.. Und die anderen, die die Freiheit der Frau nicht gewähren, die sind sozusagen: zurückgeblieben.. Aber wegen solchen, wird die ganze Religion so gesehen...
Saimen1911 am 16.09.2006
ich hab mir nur von mehreren türken sagen lassen, dass sich die türkischen türken für die rübergekommenen türken schämen ohne ende und über sie lachen

und ich sag immer... ich hab den koran nicht gelesen. kenne dass ganze system nicht. also frag ich doch einen türken (wenn wir beim beispiel türkei bleiben) direkt.

und dann kriegt man so ne antwort lol
riesig O_o
dann fragst du halt die falschen ;)
Der Koran gewährt einer Frau, die Freiheit.. Die Frau sollte wie ein Engel behandelt werden, denn sie ist das wertvollste nach dem Koran.. Sie bringt die Kinder auf die Welt, kümmert sich um den Haushalt, erzieht die Kinder und und und....

Die "türkischen Familien" die vor 50 - 60 Jahren hierher nach Deutschland kamen, sind zu 3/4 :toctoc: geblieben.. 1/4 hat sich :top: weiterentwickelt, wie die Familien in der Türkei ;)
60 jahren? ohjaaa das wär gut gewesen lol zeig mir einen der sich das getraut hat lol
[1] [2] [3] [4] [5] [11]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"