Foren Daily T... "Gotteslästerung": Is...
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [11]
gelöschter Benutzer am 16.09.2006
was weiss ich lol dann halt 30 Jahre hab die Zahl nur so hingeschrieben, kann heute nicht rechnen :haha: lol ^^ spaaaaß :P
tralafiti am 16.09.2006
wo kann ich den die worte des papstes nachlesen?
«Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten>>
das ist ein zitat von Kaiser Manuel II. was der papst während der lesung zitiert hat
Saimen1911 am 16.09.2006
er hat n christlichen kaiser aus dem 14.ten ?! jahrhundert zitiert "zeig mir doch, was mohammed neues gebracht hat und da wirst du nur schlechtes und inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den glauben, den er predigte, durch das schwert zu verbreiten"
ali bardakoglu wirft nun m papst hassgefühle vor...
naja wie mans auffasst ist immer so ne sache, nur wollte er mit sicherheit nicht damit sagen dass die türkei gewalttätig ist...
aber war klar dass es so verstanden wird.
Trozdem darf man das als Papst einfach nicht sagen. Er steht dafür das alle Religionen akzeptiert bzw. tolleriert werden und wenn er sowas macht, muss er was gegen alle Relgionen sagen. So ist es, auch wenn es nunmal stimmt.
tralafiti am 16.09.2006
mhh... also ich finde, so unrecht hat er damit garnicht. nur muss man halt festhalten, dass dieses "schlechte" nicht von den muslimichen glauben selbst kommt, sondern von denen, die ihn missbrauchen, um die leute nach ihrem willen zu lenken.

das gleiche gab's ja im christentum auch. der glaube war doch lange zeit nur ein mittel, um macht über andere auszuüben / um die breite masse zu lenken.

p.s.: und danke für das zitat, ich schau die papstansprachen nämlich garnicht erst an ^^
Der Papst steht für den Christentum und nicht für alle Religionen.
Ich kotze gleich bei dem Schwachsinn hier O_o
http://www.moschee-schluechtern.de/texte/stolz/...
guck dir ma das bild an ;)

ich habe nicht gesagt das er für alle religionen steht. sondern AUCH dafür, dass es die religionsfreiheit gibt. und das alle religionen akzeptiert werden sollen bzw. tolleriert werden sollen.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Kotz wenn du kotzen musst, aber schreib es nicht ins Forum. Wenn du nun noch was über mein Alter sagen möchtest, schreibs mir per PM, denn das gehört auch nicht hier rein.
someone am 16.09.2006
Mal an die Allgemeinheit: Christen töten nicht! Es gibt Unterschiede zwischen evangelisch und katholisch! Evangelisten gibt es nur eben WEIL sich die Katholiken als Christen behaupten aber oft einfach das falsche tun/verbreiten/lehren etc..
Christ ist man nicht gleich wenn man es behauptet, oder sogar getauft ist...!!!
Vllt wird es bestimmten Leuten nicht passen wenn ICH hier was dazu schreibe aber das soll mir mal egal sein.. Man sagt doch so schön: " Vergleiche nicht Äpfel mit Birnen"!!!
PS.: ich halte ziemlich genau "0" vom Papst!!
jo, gut das wir das jetzt auch wissen und jetzt zurück zum Thema
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [11]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"