Foren Daily T... "Gotteslästerung": Is...
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [11]
gelöschter Benutzer am 16.09.2006
Ich kann es nur immer wieder erwähnen mal ist böse gut und gut böse...

Papst Pius befahl den Kreuzzug und sagte, alle die mitmachen kämen in den Himmel, obwohl es doch gegen eines der zehn Gebote wär.

Osama Bin Laden sagt seinen Leuten sie werden mit 700 jungfrauen im Himmel beschenkt, wenn sie sich und 100 andere in die Luft sprengen, obwohl es doch gegen eines der zehn Gebote wär.
hier kommt doch keiner auf en ergebnis macht das doch endlich zu
~vote4close~
Irgendwie macht mir der immer mehr Rassismuss in den Medien Angst. Nicht weil ich Ausländer bin, was ich auch nicht bin, aber wir können doch Leute nicht dafür hassen das sie nicht so sind wie wir.
so sieht es aus Deno :top:
LaBomba am 16.09.2006
klar kann man das! wenn du arbeitslos bist, keine perspektive hast und dein elternhaus schlecht ist kann sowas sein... da kommt einer labert dich zu das die ausländer dran schuld sind und ehe du weisst was passiert ist haste ne bomberjacke mim NPD aufkleber drauf 88 aufm rücken tätoowiert, springer an und ne glatze...
... alles in allem hat der past schon irgendwie recht, gerade seit dem 11. sep 2001 hat man den propheten mohammed nur noch mit schlechtem in verbindung gebracht, man hört nur immer "heiliger krieg" etc über den islam ... und jetz hat mal einer die fakten ausgesprochen & der trubel is wieder groß ... ich glaube diese islamischen länder brauchen nur wieder en grund um den westlichen glauben schlecht zu machen ...
LaBomba am 16.09.2006
dito
du glaubst anscheinend vieles, nur hast du mal 100% darüber nachgedacht...

Wieso wird über die Juden nichts gesagt? Haben die ein Recht so viele unschuldige Menschen zu töten.. Was ist mit den unschuldigen im Irak....
Womit hat der Papst deiner Meinung nach recht?
Er wollte nichts gegen eine andere Religion sagen hast du es immer noch nicht gecheckt?
@capo
LaBomba am 16.09.2006
krieg ist NIE korrekt... keine duskussion!
aber die bomben ja nicht aus spass... muss immer irgendeinen grund geben! die einzigsten die keinen haben und trotzdem krieg führen sind die amis! die machen sich welche!
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [11]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"